logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Vielleicht ein Poltergeist
Blaze schrieb am 27. Juli 2004 um 8:00 Uhr (491x gelesen):

Hallo Tollkirsche,
Salamander würde ich für die Phänomene in eurem Haus nicht verantwortlich machen, das sind eher fröhliche Gesellen, aber es könnte ein Poltergeist sein.

In erster Instanz würde ich es mit einer Räucherung versuchen (ich weiß, schon wieder Feuer *g*), besorg dir Weihrauch und Räucherkohle (kannst du im Internet bestellen oder in einem Eso-Shop oder auf dem Markt kaufen). Gut wäre natürlich eine Räucherschale, es geht aber auch mit jedem anderen Schälchen. Du füllst Quarzsand (gibts als Vogelsand in der Zoohandlung, ich benutze auch manchmal Kies) in die Schale, entzündest die Räucherkohle, lässt sie durchglühen und legst sie auf den Sand. Darauf kommt dann der Weihrauch. Mit einem Fächer (kannst du aus Papier basteln) fächelst du den Rauch in alle Ecken und Ritzen, also unter das Bett, hinter den Schrank usw., so dass der Rauch im Haus gut verteilt ist. Das lässt du dann erst mal einige Minuten wirken, dann lüftest du die Zimmer gründlich und sagst zu deinem Eindringling "Im Namen der Liebe, verlass dieses Haus".

Außerdem solltest du das Haus gründlich aufräumen, denn Poltergeister fühlen sich in einer unordentlichen Wohnung am wohlsten.

Sollte das nicht reichen, so könntest du eine Lichtsäule visualisieren (dir mit allen Sinnen vorstellen) und sie wie einen Wirbelsturm durch die Wohnung wandern lassen (auch in die Wände und Möbel solltest du das Licht schicken), stell dir dabei vor wie es alle negativen Energien neutralisiert und mit sich reißt.

Zum Abschluss könntest du überall kleine Schälchen mit Salz aufstellen, das Salz nimmt auch sehr viel negative Energie auf. Solltest das Salz aber regelmäßig austauschen, einmal die Woche müsste ok sein.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: