(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Ein Blindes Huhn ...
cosmo schrieb am 10. Juli 2004 um 14:11 Uhr (501x gelesen):
Du hasts erfasst, mahaproon, es ist nur in einem anderen zusammenhang.
> Was machst du hier?
> Willst du etwa nicht mehr unter uns lieben sein?
> Willst du uns verlassen?
Darauf läuft es wohl hinaus. Erkennbar an meinem sich wandelndem Verhalten euch gegenüber. Es gehört sich nun mal so, dass man sich verabschiedet, bevor man geht. Zudem will ich kein falsches Bild und falsche erinerungen an mich hinterlassen. Es endet wie es angefangen hat, als cosmo, dem hinterhältigen Troll, dem blöden. Muß nur aufpassen, mich hier nicht strafbar zu machen, soviel habe ich hier schon gelernt.
> Es liegt nicht an den bösen hexen....aber nun, ich bin mir nun absolut sicher, wirst du es lernen müßen...und du hast es dir selbst gewünscht.
> Aber komme ja nicht hierher und jammer uns die Ohren voll, wenn es dann soweit ist....manche Suppen muß man selbst auslöffeln.
> Aber du hast hier schon sehr viel lernen können, sofern du aktiv und interessiert gelesen hast;)
Das habe ich, das habe ich, auch wenn es nicht das ist, was es zu sein scheint.
Als nächstes, denke ich, nehme ich ein paar Japaner mit ihrem Buddhistenkram auseinander, so heilig ist das auch nicht, auch wenn es so fremdartig erscheint.
Aber hier habe ich ja nichts derartiges angestellt, vor Hexen und ihrem glauben habe ich Respekt, ihre Lebensaufgabe besteht darin, sich nach dem Tod zu sehnen, und an ihrem irdischen Grab zu schaufeln, da braucht man ihnen nicht auch noch Tritte zu verpassen, sie kommen noch früh genug da rein.
( Das meine ich jetzt alles nicht wirklich so, ich bin nur ein wenig ... na, wie sagt man ... "aufgekratzt" :)
Das muß man zu solchen beiträgen schon dazuschreiben, weil man ja mein Gesicht niht sieht, aus dem man deuten könnte, wie ich es meine.
Einen schönen Sonntag wünsche ich jedem, der das jetzt liest, ich jedenfalls habe Sonne, da wo ich bin.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: