logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eleketrische Birnen und Co.
Bianca schrieb am 8. Juli 2004 um 23:31 Uhr (479x gelesen):

> Hallo Jenere,

> frag mal, ob sie sich angegriffen fuehlt, wenn sie sauer ist. Bzw. Ob sie, wenn sie sauer ist, eigentlich jemanden schlagen will?

> Gruß

> Midnightghost

Da ich das Glühbirnenproblem auch habe und sich das auch auf viele weitaus teurere Elektrogeräte übertragen lässt, finde ich Deine Frage sehr interessant für mich.

Bei mir ist es tatsächlich so,das ich Gefühle von Aggression ziemlich lange bunkere aus Angst es könnte sonst jemand verletzt werden bis ich dann mal Explodiere und mit mir Glühbirnen, Reciver, Fernsehgeräte oder was sonst gerade in der Nähe ist.

Also auch von mir die Frage.Hast Du eine Idee wie sich das vermeiden lässt?.....Ich muss dazu sagen das schon mal einer gestorben ist auf den ich ziemlich sauer war und ich mich nachher über ein Jahr mit schweren Schuldgefühlen rumgeplagt hatte deswegen.
Seither habe ich einfach Angst das sowas nochmal passieren könnte wenn ich das Zeug einfach so rauslasse.

VG sendet Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: