logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
48 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: @ Midnightghost und die anderen natürlich auch
morja schrieb am 9. Juli 2004 um 6:06 Uhr (509x gelesen):

Hallihallo,

> Du ich brauche mal eine ausfürliche Chakrenübung für eine Freundin. Bei der macht alles Elektrische peng wenn sie sauer ist und erden alleine hilft scheints nicht mehr.
> Und da sie mir gesagt hat das sie die zwei Chakren am Kopf ganz besonderst spürt (heute ist mal wieder etwas kaputt gegangen) wäre eine Übung in die Richtung vielleicht ganz sinnvoll. Und da das ein Tema ist, das sicher auch die anderen interesiert setze ich das mal hir rein, stat Dir eine Mail zu senden.

das mit den Glühbirnen kenne ich auch;).Wenn ich sauer bin, dann kann auch schon mal ein Ferseher kaputtgehen:(. Allerdings kann ich auch nur Erden empfehlen und zwar auf KÖRPERLICHER EBENE, denn wenn du dir einfach nur Wurzeln vorstelltst, dann arbeitest Du ja wieder auf der Ebene, die gerade zu viel ungelenke Energie hat. Bei mir hilft Sport treiben, Walken, Spazieren gehen und leider immer wieder putzen (nicht Staub wischen, sondern richtig den Boden schrubben), Gartenarbeit. Die Ernährung zusätzlich auf erdige Lebensmittel ( w. Z: Kartoffeln) umstellen unterstützt bei mir das ganze. Erst wenn dadurch Energie abgebaut wroden ist, dann würde ich auf das Wurzelchakra meditieren, es gibt da sehr gute geführte Meditationen. Eine Verbindung zum Ausgleich kann mann herstellen, indem man eine Hand auf das Wurzelchakra und eine auf das betroffene Chakra legt und die Energien harmionisieren sich dann etwas. Allerdings würde ich auch gucken, woher die Agressionen kommen, was sie auslöst und ganz wichtig, warum sie nicht richtig verarbeitet worden sind und da "oben" gelandet sind.

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: