logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
55 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Energien senden und empfangen
Füchsin schrieb am 9. Juli 2004 um 12:01 Uhr (477x gelesen):

Bin nicht sicher, ob das mit Chakren zu tun hat, die Chakren sind in Ordnung. Es ist vielmehr mangelnde Selbstbeherrschung. Ein Beispiel: Ich komme heim und knalle die Tasche auf den Tisch. Ich steige aus und knalle die Autotür zu. Ich schalte den Fernseher an, indem ich auf die Taste knalle. In all diesen Beispielen "bin ich voll Power" und lasse ich zuviel Energie aus mir raus, und nehme wenig Rücksicht (aus Ärger oder sonstwie).

Und nun das Gegenteil: Ich komme heim, möchte die Tasche hinknallen, zögere kurz und lege sie hin. Ich steige aus und knalle nicht die Tür zu wie Rambo, sondern zögere kurz und schließe sie vorsichtig. Ich schnappe mir die Fernbedienung und zögere kurz, bevor ich sachte die Taste berühre. Ich zögere unbewusst für einen Bruchteil einer Sekunde deshalb, weil ich mir vorher (als Autosuggestion) gesagt habe, ich möchte Rücksicht nehmen! Und daher veranlasst mein Unterbewusstsein mich, mich entsprechend vorsichtig zu benehmen.

Ein spiritueller Mensch verwandelt sich immer mehr zu einem vergeistigten, energetischen Menschen. Er setzt einfach mehr Energie frei bzw. lässt diese durch sich hindurchfließen. Das ist vollkommen natürlich. Umso wichtiger ist, sich (per Autosuggestion) klarzumachen, das man nichts zerstören möchte. Auch hier wird das Unterbewusstsein dafür sorgen, dass die Energien gedämpft werden.

Nachdem ich mir einige Fernseher, Computer, Tastaturen, x-Lampen, unzählige Glühbirnen usw. demoliert habe, und es einfach lästig und teuer ist, WILL ich nichts zerstören, wenn ich auf den Schirm sehe, die Tastatur benütze, den Lichtschalter anmache, und zerstöre auch (meistens) nichts mehr, außer ich passe mal nicht auf und nehme meine Aura nicht rechtzeitig zurück. Flimmert nur der Schirm, gelingt es mir, die übertragene Enerige wieder in mich zurückzuholen, wenn ich die Hand darauf lege. Das hat mir schon mehrere neue Fernseher und PC's erspart. Kaputte Glühbirnen durch Kurzschlüsse kann ich leider nachträglich nicht mehr retten.

Ich versuche mit den Energien übrigens nicht nur Dinge nicht zu schädigen, sondern auch nicht Menschen. Ich versuche auch meine Aura etwas einzuziehen, wenn ich zu nahen Kontakt mit anderen habe (sonst bekommen Leute irrationale Angst). Ich möchte Energien senden, WANN ich es möchte, aber nicht, wann ich es NICHT möchte. Aber wie es eben mit der Selbstbeherrschung ist, nichts ist 100%ig.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: