logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anschläge
Athene schrieb am 13. September 2001 um 0:55 Uhr (394x gelesen):

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die Leute die anderen Arroganz vorwerfen diese meist selbst viel staerker an den Tag legen.
Ich bin zufaelligerweise gerade in Amerika und ahbe hier einige Geschichten mitbekommen. So zum Beispiel einen Vater von 2 Kindern der sich im 105. Stock des WTC befand und seine Familie angerufen hat um sich zu verabschieden, weil er gewusst hat dass er es nicht mehr schaffen wird lebend herauszukommen.
Menschen, die so ein Leid erfahren haben auf die Art und Weise abzukanzeln wie du es in deinem Beitrag tust finde ich unverantwortlich. Wir alle sollten versuchen zu diesem Zeitpunkt eine Stuetze und Hilfe fuer die Schwaecheren und Trauernden zu sein und ihnen nicht mit einem erhobenen Zeigefinger kommen.
Sicherlich kann es Karma oder eine Pruefung sein, denn nichts passiert ohne Grund, aber ist das fuer Betroffene so einfach zu verstehen? Stell dir vor, dein Vater waere in dem Gebaeude gewesen und nun nicht mehr bei uns. Wuerdest du dann auch sagen, dass er es verdient hatte?
Ich glaube kaum.

Ich wuensche dir etwas mehr emotionale Waerme.

Athene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: