logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an dich:)
Morgana schrieb am 6. Juli 2004 um 14:19 Uhr (510x gelesen):

> Liebe Mahacoon,
danke für diese ausführliche Geschichte, die zwar ganz anders ist als meine, aber im Grunde auch viele Gemeinsamkeiten (vor allem in deinen und meinen Handlungen) aufweist.
Ich bin seit ich zuerst gepostet habe, ein ganzes Stück weiter gekommen, wobei die Sache noch nicht einfach geworden ist, denn zu der ersten Bindung (wir waren bereits ein Paar als ich den Zauber durchgeführt habe) und dem Zauber sind jetzt noch viele andere Bindungen im Laufe der 17 Jahre entstanden, die man eben nicht so einfach auflösen kann. Dazu kommt noch eine tiefe Angst, die mich immer wieder lähmt und mich vor entscheidenden Schritten abhält.
Aber ich glaube, ich werde es schaffen, mich ohne weitere Manipulationen und andere Schandtaten zu befreien.
Es stört mich nach wie vor, dass ich - auch jetzt in den Antworten wieder - so viele Einschätzungen meiner Person lesen muss, die überhaupt nicht zutreffen. Die Kritik ist zwar an vielen Stellen berechtigt, aber mir werden Motive und Gedankengänge unterstellt, die einfach nicht zutreffen.
Damit muss ich aber wohl leben, schließlich habe ich eine ganz üble Manipulation gemacht.
Nur und das habe ich vielleicht bis jetzt noch nicht richtig rübergebracht: Ich war völlig ahnungslos, habe den Zauber zwar ernsthaft gemacht und auch so gemeint, aber nicht gewusst, dass es etwas Falsches ist.
Gruß, Morgana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: