An alle Helfer und Kritiker
Morgana schrieb am 5. Juli 2004 um 18:10 Uhr (566x gelesen):
Hallo ihr alle,
es ist geradezu überwältigend, was für eine Resonanz meine Bitte um Hilfe hier ausgelöst hat. Ich habe am Anfang versucht, allen zu antworten, damit bin ich jetzt aber überfordert, daher poste ich noch einmal neu.
Ich bin allen, die geantwortet haben, dankbar, auch den kritischen Stimmen. Dass einige mich für eine Egoistin halten, ist nicht verwunderlich, es ist nur schade, dass manche sehr gehässig und aggressiv geantwortet haben. Allerdings ist hier absolut kein Vorwurf gefallen, den ich mir nicht schon längst selbst gemacht hätte.
Leider helfen Vorwürfe nicht unbedingt weiter, weshalb ich mal eher auf die konstruktiven Vorschläge eingehen möchte:
Einen Umkehrzauber werde ich auf alle Fälle machen, den Gedanken hatte ich schon selbst und wurde hier mehrfach darin bestätigt. Wichtig: Ich möchte keinen neuen Zauber, sondern nur den alten aufheben.
Nicht-magische Trennungsversuche habe ich schon massenhaft unternommen. Ich weiß, dass ich da auch weiterhin dran arbeiten muss, allerdings fruchtet nichts etwas, so lange der "Fluch" nicht gebrochen ist.
Es ist nicht so, dass ich meine Probleme mit etwas Simsalabim lösen möchte, sondern ich habe sehr lange und intensiv nach Lösungen gesucht.
Ich hoffe, dass ich auf alles eingegangen bin und niemanden vergessen habe.
Gruß und Danke, Morgana
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An alle Helfer und Kritiker ~ Morgana - 05.07.2004 18:10 (11)