logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was anderes....<
morja schrieb am 12. Juni 2004 um 14:37 Uhr (615x gelesen):

Hallo Mahacoon:)

> Wenn ich nicht mal ein Baby gesehen hätte, dass genausolche Ohren gehabt hat...ich hätte es nie für möglich gehalten...rein vom Verstand aus.

Ich habe auch erst gedacht "so was gibt es doch nicht".

> Ich persönlich hatte noch keinerlei Kontakt zu Elfenwesen.

Ich kann sie halt ab und zu sehen, wenn ich mich darauf konzentriere, wenn ich in der Natur bin. Wirklich "gesprochen" habe ich auch noch nicht zu ihnen. Seit ich ein Buch über Devas gelesen habe ist der Kontakt irgendwie da. Die Begegnung war kurz vorher.

> Mir kommt eine völlig abgedrehte Idee. Da ich weiß, dass so aussehende Kinder entweder aus dem verkehr gezogen wurden, oder es nicht überlebten

Naja, man hat beides versucht, aber nicht geschafft.

...könnte sich ja mutter natur etwas einfallen lassen und diese Elfenkinder *normal* zur Welt kommen lassen;)

Hört sich interessant an, habe ich aber kein Gefühl zu.

> Ansonsten finde ich das, was Füchsin schrieb, schon sehr gut beschrieben!

Das schwiriege für mich ist,d ass ich glaube ich die Definitionen etwas anders benutze (ich denke, dass unterschiedliche Definitionen hier im Forum allgemein ein Problem sind), denke aber dass wir das gleiche meinen. Ich bin im sprachlichen leider auch nicht so geschickt, so dass ich die Dinge immer genau benennen kann (allgemeines Problem;))

Danke.

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: