logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Suche eine Erklärung<
morja schrieb am 11. Juni 2004 um 6:00 Uhr (586x gelesen):

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Frage. Was sagen euch "spitze Ohren". Ich denke, dabei z. B. an Elfen oder an mein Elementar(oder wie heißt das).

Zwei Situationen, wofür ich keine vernünftige Erklärung zustande kriege. Vor ca. 6 Monaten war ich mit meinem Ex an einer Heilquelle und habe Wasser in eine Flasche abgefüllt. Worauf mein Ex mich mit großen Augen anguckt und sagt ich hätte wie eine Elfe ausgesehen mit spitzen Ohren und Flügeln. Wir haben beide schon Kontakt mit solchen Wesen wie Elfen gehabt, sind jetzt aber nicht die großen Elfenfreaks, sondern wir nehmen sie wahr wie halten alle anderen Wesen auch. Und wenn man mich kennt, dann weiß man, dass ich alles andere als elfenhaft bin;)Nein, ich wäre auch nicht gerne eine und wir hatten uns auch nicht über das Thema unterhalten. Die 2 Situation war ca. 2 Monate später in meiner Wohung. Mein Ex lag auf der Couch und ich auf meinem Sessel. Wir haben uns über den Tag unterhalten und ich sah wie ihm spitze Ohren wuchsen. Ich hatte jedoch keine Association zu Elfen. Er hatte einfach spitze Ohren. Ich frage ihn:was fühlst du? und er antwortete: ich habe das Gefühl meine Ohren werden spitz. Auch hier ist nichts passiert, was man damit in vErbindung bringen könnte, so dass meiner Meinung nach in beiden Fällen Projektion schon mal wegfällt.

Was aber haben die Ohren zu bedeuten bzw was kann so etwas hervorrufen?

Ich bin schon auf Eure antworten gespannt.

Licht und Liebe

Morja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: