(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE
MAG schrieb am 16. Mai 2004 um 22:14 Uhr (560x gelesen):
> Hi MAG,
> Rachegedanken werden dich nicht wirklich weiter bringen. Lerne ihm und dir zu vergeben. Wenn du zurückschlägst, kommt es irgendwann wieder zu dir zurück...das kann dann ein ewiges hin und her sein.
Stimmt schon alerdings, aber du machst doch genau das gleiche wie jeder hier. Kannst mir nicht sagen, dass du es nie gemacht hast oder???
> Was auch immer passiert - alles hat seinen Grund!
Alerdings hat es ein grund. Diese Frau wollte mich für sich alleine behalten. Als die merkte, dass es nicht mehr Klappt, grief sie nach schwarze Magie. Das hat ihr sehr viel geholfen, dass ich mit ihr noch 2 Jahre zusammen war kann ich nicht verstehen. Ich war wirklich wie verzaubert gewesen. Habe ihr jede Kleinigkeit verziehen. Versteh das wirklich nicht, wie ich so was machen konnte. Ob ich mein eigenes Stolz verloren habe. Jetzt sind meine Augen aber wider auf, und so ein grosses Fehler werde ich nie mehr machen. Aber die Frau wird irgendwann vom Leben selbst bestrafft. Ich werde nicht nach schwarze Magie greifen.
Habe auch weise Magie im Haus die ich gerne lernen möchte.
Würde gerne anderen Menschen helfen, die so was wie ich durch machen. Auch wenn es kein Zauber war, der mich in Warnsinn getrieben hat, das war trotzdem sehr schlimm. Alleine würde ich nie aus diesem schwarzem Loch rauskommen. Gott sei dank gibt es weise Magier die den anderen Helfen. Und wenn ich einer davon bin, dann würde es mir viel mehr freude zubereiten als schwarze Magie.
> Lichtvoll,
> Aradina
THX for Antwort
by: MAG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HILFE ~ MAG - 16.05.2004 09:57 (21)