(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: HILFE
MAG schrieb am 16. Mai 2004 um 10:18 Uhr (605x gelesen):
Ich will ja auch nicht dass du mir es bei bringst. Ich kenne genug Leute die es koennen und mir ganz viel darüber erzählen koennen. Am liebsten würde ich die ganze Kraft/Energie die ich in mir habe gegen eine Person einsetzen die mir es angetan hat und ich weis wer diese Person ist. Jetzt macht diese Person nix mehr aber 2 Jahre lang hat sie es gegen mich eingesetzt. Ich habe bei mir zuhause Seife und Faden gefunden, die wollte, dass ich mich aufhänge. Dann so ein kleines Amulett (Form: Schlange)
Sag mal habe ich es richtig gemacht??? Mir hat eine Person gesagt ich soll einen Ganz bestimmten Baum finden weil die Hexen von deisem Baum angst habem. Ich habe ihn gefunden, dann habe ich ein Stueck davon abgeschnitten. Ich sollte dieses klein Stück bei ihr vor der Haustür in die Erde rein Stecken und sagen : ,, Ich wünsche mir, dass alles was du mir angetan hast und immer noch antust bei dir in Arsch bis Kopf rein geht,,. Dann sollte ich weg gehen. Bis ich nachhause gegangen bin, dürfte ich mich nicht umdrehen. Ich will aber, dass diese Person wirklich leidet wie ich das gemacht habe, 2 Jahre lang. Ich will genau den gleichen Spruch bei ihr einsetzen. Habe auch Buch steht alels drine wie ich das machen soll, aber was meinst du soll ich es sein lassen. Was ist wenn ich nacher noch die Schuld trage wenn sie Stirbt oder so, dann werde ich damit nicht klar kommen bestimmt, obwohl ich deise Person dafür hasse.
By: MAG

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- HILFE ~ MAG - 16.05.2004 09:57 (21)