logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE
Kali+ schrieb am 16. Mai 2004 um 13:12 Uhr (587x gelesen):

> Hi all.

> Ich habe eine Frage an die Leute die sich damit wirklich auskennen. Ich habe ständig sop ein gefüll, dass in mir sehr viel Magie kraft fliest die ich richtig einsetzen kann und möchte. Möchte irgendwie schlechte Dinge machen. Zu erst würde ich gerne mal irgendeine Person nehmen um einfach zu Testen wie das so ist ob das überhaupt Klappt. Aber ich bin auch sehr Got gläubig und will das auch irgendwie nicht machen, weil es ganz schlimm ist. Ich habe selber 2 jahre dran gelieten als ein zauber auf mich eingesezt wurde. Die ärzte koennten nix raus finden was das sein konnte. Ich habe mein Körper von oben bis unten mit Tomographie und so was nicht behandelt. Habe schon alles mögliche Medikamente, Spritzen, Theparien gemacht und das hilfte einfach nicht. Bis ich schließlich bei einem Mann gelandet bin der sich damit auskennt und er hat mir dieses zauber abgenohmen, auf sich über getragen und schließlich mit irgendeinem Ritual/Gebät wurde er den auch los. Langsam geht mir schon viel besser. Aber es ist noch nicht alles weg. Hmm ja bin jetzt zu weit vom Thema entfernt, woltl das einfach dazu schreiben. Weil ich an solche dinge total glaube und mich hat schon so was seit meine Kindheit interessiert. Habe auch schon mit 10 ein Buch der Schwarze Magie in Hände gehalten und gelesen so einbissel. Was drine stand weis ich garnicht mehr so genau. Das waren 10 Bücher glaube ich, und man musste jeden Buch an bestimmte Tage lesen um es richtig lernen zu koennen. Weil die leute die das wirklich drauf haben, die machen das auch nicht Tägölich glaube ich, die machen das an Bestimmte Tage wie Montag und Donnerstag.
> Am liebsten würde ich auch gerne weise Magie lernen um andere Menschen zu helfen, aber ich will nicht das jemand weis das ich es überhaupt mache, weil mich sonst die andere für Verrückt halten. Was meint ihr wie soll ich mit meine Gedanken umgehen? Oer auch mit meine endlose Energie die ich in mir drine Spühre irgendwie. Ich sitze grade und spüre richtig wieviel Kraft in mir drine Strömt und weis auch ganz genau wenn ich jetzt das Buch der Schwarze Magie nehme und gegen eine Person es vorlese dann wird diese Person ganz lange leiden. Ich will es aber auch irgendwie nicht. Weil ich ganz genau wie schlimm das sein kann. Was soll ich also machen???
> Danke an jeden mir eine Antwort schreibt.

> by: MAG

>Du hast doch einen mächtigen Knall:Kali

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: