logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
immer die gleichen (Deppen)
Maja, Killerbee schrieb am 16. Mai 2004 um 15:22 Uhr (571x gelesen):

*Hi all*.

> Ich habe eine Frage an die Leute die sich damit *wirklich* *auskennen*. Ich habe ständig sop ein #gefüll#, dass in mir sehr viel Magie #kraft #fliest die ich *richtig* einsetzen kann und *möchte*. Möchte irgendwie *schlechte* Dinge machen. Zu erst würde ich gerne mal *irgendeine* Person nehmen um einfach zu *Testen* wie das so ist ob das *überhaupt Klappt*. Aber ich bin auch sehr *#Got#* gläubig und will das auch *irgendwie nicht* machen, weil es ganz *schlimm* ist. Ich habe selber ??*2 jahre*?? dran #gelieten# als ein zauber auf *mich* eingesezt wurde. Die *ärzte* koennten ?nix? raus finden was das sein konnte. Ich habe mein Körper von oben bis unten mit Tomographie und so was nicht behandelt. Habe schon alles mögliche ?*Medikamente*?, Spritzen, Theparien gemacht und das #hilfte#:) einfach nicht. Bis ich schließlich bei einem Mann gelandet bin der sich damit auskennt und er hat mir dieses zauber #abgenohmen#, auf *sich*? (wer macht denn sowas?) über getragen und schließlich mit irgendeinem *Ritual/Gebät*# wurde er den auch los. Langsam geht mir schon viel besser.(negativ) Aber es ist noch nicht alles weg. Hmm ja bin jetzt zu weit vom Thema entfernt, woltl das einfach dazu schreiben. Weil ich an solche dinge *total* glaube und mich hat schon so was seit meine Kindheit ??interessiert?? (und das kannst du richtig schreiben?). Habe auch schon mit 10 ein Buch der Schwarze Magie in Hände gehalten und gelesen *so einbissel* (na entweder hü oder hott, nur so ein bisschen tot geht nicht). Was #drine# stand #weis# ich garnicht mehr so genau. Das waren 10 Bücher glaube ich, und man musste #jeden# Buch an #bestimmte# Tage ?? lesen um es richtig lernen zu koennen. Weil die leute die das wirklich drauf haben, die machen das auch nicht Tägölich glaube ich, die machen das an Bestimmte Tage wie Montag?? und Donnerstag?? [Mitwoch??].
> Am liebsten würde ich auch gerne ??weise?? Magie lernen um andere Menschen zu helfen??[na was denn jetzt?], aber ich will nicht das jemand weis das ich es überhaupt mache, weil mich sonst die andere für Verrückt halten [:)]. Was meint ihr wie soll ich mit #meine# Gedanken umgehen? Oer auch mit meine endlose Energie die ich in mir #drine# #Spühre# irgendwie??. Ich sitze #grade# und #spüre# *richtig* wieviel Kraft in mir #drine# #Strömt# und #weis# auch ganz genau wenn ich jetzt das Buch der Schwarze Magie nehme und #gegen# eine Person es vorlese dann wird diese Person ganz lange leiden. Ich will es aber auch *irgendwie* nicht. Weil ich ganz genau # wie schlimm das sein kann. Was soll ich also machen???
> Danke an jeden mir eine Antwort schreibt.

> by: MAG

Wiederhole bitte erst nochmal die Grundschule, damit du ein Buch überhaupt richtig lesen, geschweige denn verstehen kannst. Und wenn du nicht irgendwie so richtig weißt, was du tun sollst, dann tu lieber gar nichts, denn mit deiner Einstellung kannst du nicht einmal unfallfrei Auto fahren.

Wenn das eine ernste Frage sein soll, wovon ich nicht ausgehe, dann stell deine Frage bitte nochmal knapp und deutlich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: