logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Re: Wie kann ich mich schuetzen?
Orakel schrieb am 13. Mai 2004 um 0:29 Uhr (698x gelesen):

Hallo Blue Angel.

Wenn hier einer sagt, dass gegen dich kein zauber gesprochen wurde dann is er wirklich Doof. Ich hatte das und habe immer noch das gleiche Problem. Gegen mich wurde ein zauber gesprochen, damit ich von der Reale Welt abtrenne. Ich war 2 Jahr in meine Bude und hatte mit keinem Mensch was zutun. Bis mich Eltern nicht aus der Bude gezogen haben und mich zu einem Gefahren haben , der sich damit auskennt. Ich bin immer noch Deprsiv aber nicht mehr so doll. Gehe mit Menschen aus, gehe ins Kino, Disco, Spazieren usw. Nun will ich dir sagen, wenn gegen dich ein mal ein zauber gesprocghen wurde, ist dieser zauber für immer in dir Drine, bis du keinen Findest der dich davon erlösen kann. Natürlich kannst du dir auch selber helfen, aber wenn du damit dich nicht auskennst dann wird das recht schwierig. Auserdem musst du diese Kröfte verfügen.
Wenn du interesse hast und dir gehts vieleicht immer noch einbissel schlecht ich kann dir Telefon Nr. gegeben von einem der sich damit auskennt, er wird dir sicherlich helfen. Er nimmt auch kein Geld von dir, aber wenn du ihm 10 euro gibst ist Normal. Als ich bei ihm war, da war ich echt erstaunlich was er sagte und machte. Er hat in meine Vergangenheit geschaut ob ich ihm alles erzählt haette. Schlieslich hat er auch diesen Mensch gefunden der den Zauber gegen mich gesprochen hat. War meien EX lol. Ich habe mich immer gefragt, als meine EX mir SMS schickte am ende stand immer ,, by: deine Hexchen,, lol, und ich frgte mich warum Hexchen, ich sagte nie zu ihr Hexchen. Es schien mir so ob sie es gerne von mir Hören wollte. Auf jeden fall, noch vor halben Jahr glaubte ich nicht an Zauberkräfte. Und dachte meine Deprissionen sind nur da, weil ich krank im Kopf bin. Aber wie kann es sein. Ich war der Glucklichste Mensch auf diese Welt. Hatte tausende Freunde,meine Eltern, mein Abschluss, Arbeit, Auto. Und plötzlich fallen mir von Himel die Deprissionen.
Wenn du die Telefon Nr haben wilslt dann scherib deine E-Mail adresse ich schick sie dir.

by: Orakel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: