logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wie kann ich mich schuetzen?
BlueAngel schrieb am 10. Mai 2004 um 1:39 Uhr (722x gelesen):

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass gegen mich ein Zauber gesprochen wurde.

ich bin seit 2 monaten in einer Kleinstadt in Suedtexas, und schon bei meinem 1. besuch letztes Jahr haben mir mehrfach Menschen erzaehlt, dass hier sehr viele Menschen schawrze Magie betreiben, hauptsaechlich die Menschen mit spanischen und lateinamerikanischen Ursprung. Ich weiss nun dass es einige Menschen gibt, die mich hier nicht haben moechten und ich habe mich defentiv in den letzten wochen so depressiv und von schwarzen wolken umgeben gefuehlt wie NIE zuvor in meinem Leben, und ich habe eigenlich keine gruende fuer...noch bin ich je der mensch dafuer gewesen. Als einige menschen herausfanden, dass ich plaene machte definitiv nach deutschland zurueck zukehren, verschwanden all die gefuehle von einen tag auf den anderen und ich bin wieder ich, und moechte natuerlich erstmal NICHT zurueck gehen. Falls jemand was gegen mich ausgesprochen hat oder es zukuenftig noch tuen wird, wie kann ich mich schuetzen...reicht das tragen eines amulettes wie z.b. das schild des salamons?
Ich spasse nicht, ich hatte in der zeit wo ich wie verwandelt war sogar suizidgedanken, und das bin einfach nicht ich! Das erschreckt mich...waere als schoen wenn ihr das ernst nehmt..danke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: