logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie kann ich mich schuetzen?
Füchsin schrieb am 10. Mai 2004 um 15:18 Uhr (702x gelesen):

Etwas Ähnliches habe ich in Amerika ebenfalls gefühlt; aber eigentlich immer, wenn ich fremde Orte außerhalb meiner Wohngegend besucht habe: man muss sich in die Schwingungen der Örtlichkeit einfügen. Das dauert eine Weile, besonders wenn man sich nicht bewusst abstimmt. Es ist, als ob die ganze Gegend rufen würde: "Du gehörst nicht hierher! WIR sind rauh (persönlicher Eindruck von naturbelassenen US-Gegenden!), uns gehört das Land, hau ab!" - Ich habe mich oft gefragt, ob man von jedem Kontinent so "herzlich" begrüßt wird, oder nur von Amerika. Eine Abstimmung auf Mutter Erde-gesamt ist mitunter hilfreich.

In deinem speziellen Fall kannst nur du beantworten, ob du diesbezüglich sensibel bist oder nicht.

In deinem Fall kommt noch dazu, dass du Negatives von den Menschen der Gegend gehört hast. Möglicherweise verträgst du dich tatsächlich nicht mit dem Menschenkollektiv aus dieser Region. Wird es in den nächsten 3-6 Wochen nicht besser, solltest du Koffer packen. Besser als ein jahrelanger psychischer Bankrott und permanente Schutzmaßnahmen.

Naja, kann aber auch sein, dass du das Lichtlein in der Finsternis darstellen sollst... Überlege selbst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: