logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wie kann ich mich schuetzen?
wissender schrieb am 10. Mai 2004 um 6:53 Uhr (748x gelesen):

Suedtexas? das ist Grenzgebiet der "Zone".
Das was da abgeht ist nicht menschlichen Ursprungs. Es ist Maschinengewalt. Wenn sie wollen, können sie Menschen jederzeit am plötzlichen Herztod sterben lassen. Von Stimmungseinflüssen bis Kopfschmerz ist alles möglich. Aber so weit ich weiß können nicht alle gleichzeitig beeinflußt werden, sondern nur einzelne Rassen in der Gesellschaft, ich vermute dass da ein ganzes Land unterdrückt wird, um Fortschritte zu unterbinden. Ich hoffe für dich, dass du keine große Ähnlichkeiten mit einem Mexikaner hast, man kann aber nicht ausschließen das einzelne weiße trotzdem auf die "Therapie" anspringen. Auf Einzelschicksale kann eben keine Rücksicht genommen werden.

Diese Informationen sind nicht von mir, und ich kann ihre Echtheit nicht beurteilen, aber zumindest ist dort etwas ""faul"

Du willst dich wehren? Kannst du einen Blitzschlag abwehren? Wenn es dich trifft, dann triffts dich halt ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: