logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
ein Elemental - kein Element jungs :)
tralala schrieb am 28. April 2004 um 18:25 Uhr (564x gelesen):

hi MR,
hihi es passiert doch immer wieder das leute ein elemental mit einem element verwechseln :)
tja wie war das noch, ist schon so lange her...*grübel*
einem elemental nur die energie zu entziehen um es zu "vernichten" geht wohl nicht.
je nach der "bauart" fängt das elemental an sich selber energie zu ziehen, entweder von dir ohne deine erlaubnis
oder von anderen stellen, was zu einer "modifikation" des elementals führen kann, wenn ich nicht ganz falsch liege.
das sinnvollste wäre es das elemental von vornherein mit "mindesthaltbarkeitsdatum" zu versehen.
oder es ganz bewusst "aufzulösen", durch ähnliche "geistige arbeit wie beim erschaffen.
allerdings muss ich da jetzt auch sagen das es nicht so ganz mein gebiet ist und ich keine besonderen erfahrungen
damit habe.
auch ist meine kenntniss auf dem gebiet gering.
schau doch mal ob du da was von Daskalos findest
bzw. Kyriacos Markides meines wissens gibt es da einiges an informationen zu elementals (zb. das Buch "Der Magus von Strovolos")

grüsse
tralala

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: