(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ps.
Terios schrieb am 25. August 2001 um 17:44 Uhr (370x gelesen):
Hi, Mina.
Also, diese Dreierregel finde ich ist irgendwie auch eine Farce. Allerdings bin ich mir des Prinzips von Ursache und Wirkung wohl bewußt, drum schaue ich auch, nicht zuviel Schaden anzurichten. Aber dieses Gelaber von wegen, es käme alles dreimal zurück .... na ja.
Natürlich benutze ich auch Magie, um mir einen Vorteil zu verschaffen oder um mir kleine Wünsche zu erfüllen.
Sogenannte Liebeszauber würde ich allerdings nicht anwenden, weil es für mich einfach mehr zählt, geliebt zu werden weil ich bin wie ich bin, und nicht, weil ich irgendeinen Spruch aufgesagt oder einen Trank gebraut habe. - nicht, weil ich angst vor den "Auswirkungen" hätte.
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: