logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ps.
mina schrieb am 25. August 2001 um 16:10 Uhr (399x gelesen):

> he bist du verrückt ? regen, ich liebe die sonne.

> und letzteres bedarf es keiner magie, daß kann jeder hacker, klar.

> und valruim ? scheiße ich hab den namen vergessen, benimmt sich hier als einziger wie ein magier. könntest du mich bitte von meiner amnesie heilen.

> mina

ich dachte hexen/hexer sind immer böse und feen sind die guten. aber in dem forum hier scheint es nur ganz süße hexen/hexer zu geben, die keine zaubertränke, keine zaubersprüche usw. anwenden. oder habt ihr einfach nur angst, weil ihr im inneren denkt ihr könnt das nicht und die anderen kriegen das dann irgendwann mal mit. deswegen uhh mach ich nicht, sonst krieg ich es 3 mal zurück. man ist das hier ein witz.

somit seit ihr auch keine hexen. wenn ich einen zaubertrank haben will, weil ich jemand verhexen will oder nen spruch und ich geh zu ner hexe, weil die das ja kann, und die sagt dann nein ich kriegs sonst selbst zurück, dann sag ich leck mich doch. l ä c h e r l i c h.

soll ich vielleicht in die kirche gehen um nen spruch oder nen trank zu kriegen. ihr sagt einfach, man laß den jungen, da wend ich mich doch lieber an schwarze magie.

was seid ihr für HEXEN/HEXER ihr seid priesterinnen und priester in meinen augen.

MINA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: