logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

thx :-)
Mann schrieb am 25. Februar 2004 um 20:24 Uhr (517x gelesen):

guten abend.
danke erstmal...und eine kleine antwort dazu.

> Wenn wir uns das alles betrachten, wird ein Aspekt besonders deutlich: Diese Probleme und ihre Lösungen sind ineinander verwoben und überschneiden sich in solchem Maße, dass wir gar nicht wissen, wo wir überhaupt anfangen sollen."

der text ist klar, mag nur zu dem keiner weiß wo wir anfangen sollen sagen.
Eigentlich ist das garnicht so schwer finde ich. an den kräften sollte es uns schonmal nicht helfen. es gibt so viele arbeitslose und menschen die all ihre träume genau jetzt in diesem Moment am aufgeben sind. Träume von einer friedlichen welt. Natur, ein Miteinander, Fortschritt usw.
Da sind bestimmt jetzt so einige am Hoffen und Beeten und am "ich will was tuen, doch keiner gibt mir die möglichkeit" und am "auch es hat doch eh keinen sinn das Leben ist scheiße". Ich heute mal nicht, dafür sicher ein anderer mehr. weil ich habe mich erstmal wieder aufgerafft,weil ich merkte lang genug mein Schweigender Streik wurde ignoriert und arbeite ab heute wieder für meinen "Multikulti"-verein. So hab ich wenigstens ein bisschen das gefühl etwas tuen zu können. Ist so eine recht meine sache. Keiner wirtschaftet in die eigenen Taschen, der verein sollte von sich selbst leben, auch wenn er zur zeit ohne spendengelder sich nicht über wasser halten könnte.
So aber ich rede nur von mir, das ist nicht gut. Das Problem ist die Leute die was tuen wollen können es schwer weil immer die finazen wie eine wand vor ihnen steht oder "Mitschwimmer" die meinen ihre Rivalenkämpfe spielen zu müssen und die randgruppen gleich runterbuttern,ihnen garnicht erst die möglichkeiten geben raus zukommen aus ihrem loch in dem sie ihre träume hinschmeißen. So kenne ich das ja auch von mir. Und es ist nicht richtig das alle etwas tuen wollen, die mitschwimmer ehr weniger. Kenne immer den Blick von einem Kumpel wenn ich bei ihm im auto sitze und er mir ach so tolle autos zeigt und ich ihm sage "find ich scheiße, würde ich mir lieber eine wasserstoffhitsche (die gibts ja noch nicht) oder elektroauto kaufen". Sowas kann er voll nicht verstehen. Oder das man sich nicht so aufmotzen sollte,ich meine mit parfümchen und klamotten für über 50 euro um weiber rumzukriegen. Kann er nicht verstehen. Und ich glaube er ist nicht einer der der Minderheit angehört. Weil so sehe ich die Masse sich verhalten. Aber stecke dann immer zurück, ist ja auch deren Bier. (eigentlich nicht ganz,weil auch ich in dieser Umwelt lebe, aber ich bin nur ein kleiner,von daher)
Nun rede ich schon wieder von mir. *g* Misst.
Ich finde da sollte erstmal jeder anfangen mehr die/das was er hat zu schätzen. und sowas sollte in schulen mehr erklärt werden aber auch eltern sollten ihren Kindern so etwas beibringen und nicht wie sie später das große geldmachen um gut in diesem system zu stehen. Das umbruch geht nur langsam, wir könnten den nach meiner sicht eh nicht mehr erleben, doch vielleicht die kinder in der 10.Generation nach uns schon. Und nicht den scheiß hieransehen müssen. Und dort gibt es sicher wieder welche die es sehen werden. (falls es uns Menschen dann überhauptnoch gibt, wer weiß schon) Nur was ist dann mit denen die landen dann nicht auf den scheiterhaufen sondern bekommen einen Gehirnchip oder werden in einer Psychatrie still gestellt für den rest des lebens, nur weil sie sehen, dass das kein Leben mehr ist und die Menschen dabei sind das letzte Stück Natur und Einklang zu vernichten?
Naja... ist doch etwas länger gewurden...*kopfkratz*

lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: