(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
@Blaze das ist mir doch ne antwort wert.
Mann schrieb am 24. Februar 2004 um 13:37 Uhr (683x gelesen):
> Hallo Mann,
> bist wohl etwas frustriert? Hast du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht? Auch dir kann ich sagen, andere runter zu machen erhöht einen selbst nicht, es führt auch nicht dazu, dass man sich besser fühlt.
Das ist mir schon klar...aber es hilft mir beim verarbeiten gewisser erlebnisse, die ich hier nicht nennen mag. Das weiß die person x schon. Glaube ich. Und es tut mir leid wenn ihr dadurch in mitleidenschaft gezogen werdet... ich werde das auch bei anderen sachen,von daher könnt ihr das auch mal.
> Ich weiß nicht ob du mittlerweile erkannt hast, dass wir nicht, wie von dir vermutet, ein Kindergarten sind, ich vermute, der Großteil der Leute hier ist älter als du. Was uns aber von dir unterscheidet ist die Tatsache, dass wir uns weiterentwickeln um unsere Lebensqualität zu verbessern. Du hingegen scheinst dir zu wünschen, dass sich die Welt zu deinen Gunsten ändert, damit du ohne dich weiter zu entwickeln, ein zufriedenes Leben führen kannst.
> Weißt du, du wunderst oder ärgerst dich sicher manchmal darüber, dass einige Leute dich nicht mögen, aber das liegt nur daran, dass du sie nicht respektierst, deshalb können auch sie dich nicht respektieren. Überdenke mal deinen Humor, der geht auf die Kosten der Menschen mit denen du dich abgibst, dir mag das lustig vorkommen, aber andere fühlen sich durch dein Verhalten verletzt. Solange du diesen Weg weiter gehst, wirst du dir den Respekt, den du dir wünschst sicher nie verdienen.
dazu kann ich sagen...tja blaze damit hast du sicher recht.Nur ist das nur die halbe wahrheit. Auf meiner welt würde es keine kriege geben. alles wäre friedlich keine würde sich sinnlos fühlen(wie ich mich) und die leute würden wissen für was sie leben nämlich für das leben selbst. Für die welt und nicht z.b. nur für ihre arbeit oder für ihren hund katze oder maus.
So bis dahin hast recht, dass ich meins den anderen klarmachen will. Nur eins stimmt jetzt nicht. Ich will garnicht das ich von allen geliebt werde. wozu soll ich leute respektieren die in meiner ansicht dumm und naiv und falsch leben? Ich kann das, da mach dir mal keine sorge.Nur weil das nicht nur ich kann gibts solche Vereine wie eON und ich bin gegen sowas und vertrete das! Auch wenn ich für alles und jeden sprechen könnte.. Finde ich das einfach nur mitläufer maßig und auch noch selbstuntreu. es vertritt doch jeder sein weltbild und lebt dafür und ich wüsste nicht warum ich das nicht genau so dürfte....
Und Leute die absolut nicht in mein bild passen,und ich bin auch nur ein mensch und stehen für ihn und mit ihn, auch wenn ich anders kann(!), mit denen mag ich nicht frieden freude eierkuchen feiern. Ich gehe ihnen gegen den strich und sie mir...was ist daran so schlimm? Das sehe ich nicht nur bei mir auch bei anderen,von daher. Wozu meine sicht immer wieder für andere aufgeben? Das ist vorbei. Ich stehe für mich! Wie du in deinen sätzen für dich. Und ich glaube ehrlich gesagt du bist da nicht viel anders und hast sicher auch so einige die dir nicht ins bild passen.... falls nicht und ich weiß das geht(!), dann hattest du die sicher auch mal. Und ich finds schade das du das aufgegeben hast. Ich habe lange genug an mir gearbeitet und ich kann die welt schon länger so sehen, wie sie ist und jeden respektieren...nur ich finde einige dinge eben nicht passend.. und das geht aus überlegungen und wissen hervor und nicht einfach weils mir nicht passt. Ich kann mich erniedrigen, dass müssteste doch auch sehen dabei und wenn ich das kann und nach meinem wissen alles richtig wäre, dann würde ich auch nichts sagen und das teue ich schon. Und mich ducken und mich fleißig an den Kapitalismus und irgendwelche antiÖkopaten anpassen,finde ich eben falsch und mache es daher nicht.
Ich habe gestern ein buch gelesen, es war ein wisschenschafts buch. Dort ging es um das sonnensystem...Und wie lange die sonne noch brennen wird und das sich auch noch kosmische katastrophen ereignen werden und das universum wimmelt und die außerirdischen wohl nie treffen wirden bzw wir sie. Dort werden immer Zeiten genannt..von 50 millionen bis 10 Mrd. Und immer steht so schön daran. Das es dann die Menschheit noch geben wird ist mehr als unwahrscheinlich.
Ja genau das sehe ich auch so. So egoistisch und achtlos wie mit der erde aber auch miteinander umgegangen wird,gibt es sie dann ganz sicher nichtmehr. Und ich will das eigentlich nicht,weil das leben sehr schön sein kann. Und viele leute machen sie um nichts ein kopf nur das sie ein schönes gefühl im nächsten moment haben werden,weiter geht ihr streben nicht.Und von solchen leuten distanziere ich mich bewusst und mag garnichts mit den zu tuen haben wollen. Sie kappieren ja eh nicht was aus meinem Herzen kommt und ich soll mir dann ihrs anhören und verstehen? Nee du...wozu.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Blaze - 23.02.2004 13:13 (23)
- @Blaze das ist mir doch ne antwort wert. ~ Mann - 24.02.2004 13:37
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ MICHA. - 24.02.2004 07:24
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ MediBrocker - 24.02.2004 02:02
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Elfenkind - 23.02.2004 22:03
- @blaze ~ Cayenne - 23.02.2004 21:30
- Du solltest dich besser Narziß nennen ~ *würg* - 23.02.2004 15:57
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Werner, Klaus, Herbert, Karl - 23.02.2004 14:22
- @Blaze ~ mephisto ;) - 23.02.2004 13:51