(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Du solltest dich besser Narziß nennen
*würg* schrieb am 23. Februar 2004 um 15:57 Uhr (641x gelesen):
> Hallo Klaus(und wie du dich sonst noch nennen magst, laut deiner IP-Adresse bist du ja nur einer),
> beim Stichwort Testosteron (Testeron? *g*) denke ich immer an die Bodybuilder, die am Baggersee mit geschwellter Brust an den Frauen vorbei schreiten. Nicht alle Bodybuilder sind dumm, aber jene die mit ihren Muskeln protzen mit Sicherheit, denn sie reduzieren sich selbst auf ihr äußeres, weil sie Komplexe haben und sich ihrer selbst nicht bewusst sind.
> Wenn das männlich wäre, dann könnte ich getrost darauf verzichten, aber ich verstehe unter Männlichkeit etwas anderes. Eines jedenfalls ist sicher, dadurch, dass du Frauen herab setzt bist du selbst nicht mehr wert, das ist eher ein Zeichen deiner Unreife.
> Ich habe mir zu deinen Beiträgen Gedanken gemacht und mir scheint du hast Angst vor selbstbewussten und intelligenten Frauen, vielleicht war ja deine Mutter sehr dominant und durch deine abwertende Art über Frauen zu reden, versuchst du nun die anstrengende Zeit mit deiner Mutter zu kompensieren.
> Ich glaube im Grunde bist du ein sehr liebevoller Mensch, deshalb möchte ich dich daran erinnern, dass du hier nicht mit einer Maschine kommunizierst, sondern mit anderen Menschen die, ebenso wie du, Gefühle haben und verletzbar sind. Damit du weißt, mit wem du redest, habe ich dir hier mal ein Foto von mir rein gestellt.
> Hallo Mann,
> bist wohl etwas frustriert? Hast du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht? Auch dir kann ich sagen, andere runter zu machen erhöht einen selbst nicht, es führt auch nicht dazu, dass man sich besser fühlt.
> Ich weiß nicht ob du mittlerweile erkannt hast, dass wir nicht, wie von dir vermutet, ein Kindergarten sind, ich vermute, der Großteil der Leute hier ist älter als du. Was uns aber von dir unterscheidet ist die Tatsache, dass wir uns weiterentwickeln um unsere Lebensqualität zu verbessern. Du hingegen scheinst dir zu wünschen, dass sich die Welt zu deinen Gunsten ändert, damit du ohne dich weiter zu entwickeln, ein zufriedenes Leben führen kannst.
> Weißt du, du wunderst oder ärgerst dich sicher manchmal darüber, dass einige Leute dich nicht mögen, aber das liegt nur daran, dass du sie nicht respektierst, deshalb können auch sie dich nicht respektieren. Überdenke mal deinen Humor, der geht auf die Kosten der Menschen mit denen du dich abgibst, dir mag das lustig vorkommen, aber andere fühlen sich durch dein Verhalten verletzt. Solange du diesen Weg weiter gehst, wirst du dir den Respekt, den du dir wünschst sicher nie verdienen.
> Wir wünschen dir nichts böses, im Gegenteil, denn wenn es dir gut geht, dann wirst du auch uns gegenüber freundlicher sein, es ist also in unserem Interesse, dass du glücklich wirst.
> ciao
> Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Blaze - 23.02.2004 13:13 (23)
- @Blaze das ist mir doch ne antwort wert. ~ Mann - 24.02.2004 13:37
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ MICHA. - 24.02.2004 07:24
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ MediBrocker - 24.02.2004 02:02
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Elfenkind - 23.02.2004 22:03
- @blaze ~ Cayenne - 23.02.2004 21:30
- Du solltest dich besser Narziß nennen ~ *würg* - 23.02.2004 15:57
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Werner, Klaus, Herbert, Karl - 23.02.2004 14:22
- @Blaze ~ mephisto ;) - 23.02.2004 13:51