logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
das ist mir doch ne antwort wert.
Blaze schrieb am 25. Februar 2004 um 0:56 Uhr (609x gelesen):

Hallo Mann,
erwischt, klar gibt es Menschen deren Einstellung mir auf den Nerv geht, ich differenziere da aber etwas. Da gibt es die einen, die noch unreif sind (auch wenn manche von ihnen schon über 50 sind) und andere, die es nie lernen werden, weil sie es nicht lernen wollen. Für erstere habe ich Verständnis, ich höre mir an was sie zu sagen haben und versuche ihnen die Fehler in ihrem Denken zu erklären, die zweite Gruppe ist hoffnungslos, da hilft es auch nicht Verständnis zu entwickeln, denn eigentlich sind diese Leute bereits tot.

Du kritisierst jene Leute, die nur daran denken, wie sie ihr eigenes Leben verbessern können, ok, du hast recht, diese Einstellung ist falsch, aber ich denke, wenn ein Mensch zufrieden ist wird sich vielleicht sein Blick nach außen richten, also helfe ich diesen Menschen in der Hoffnung, dass sie diese Hilfe dann an andere weiter geben. Ich bin ja selbst so ein Fall, als es mir beschissen ging waren viele andere Menschen für mich da und heute biete ich den Menschen meine Hilfe an um das weiter zu geben was ich bekommen habe. Dazu gehört aber auch, dass ich andere nicht so schnell aburteile, ich gebe die Leute eben nicht gleich auf, wenn sie nerven, deshalb auch das Posting an Klaus, Werner, Karl ... und dich. Du hast hier Leute verletzt, aber das hilft dir nicht, dich besser zu fühlen, ok, du leitest damit die negative Energie ab, aber das Problem selbst kannst du so nicht beseitigen. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich aussprechen kannst, oft fällt es dann leichter die Dinge zu verarbeiten, die einen belasten. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich, wenn du mir eine Mail schreiben möchtest. Ich kann zwar die Vergangenheit nicht ungeschehen machen, aber vielleicht kann ich dir eine neue Sicht der Dinge vermitteln, die dir den Schmerz nimmt.
ciao ... nein für dich "liebe Grüße" *g*
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: