@mephisto
Blaze schrieb am 23. Februar 2004 um 19:19 Uhr (719x gelesen):
> dafür bleiben andere Beiträge stehen, die nur der Unterhaltung zwischen 2 oder vielleicht auch ein paar mehr Personen dienen.
Hallo Mephisto,
sorry, ich weiß, dass deine Beiträge etwas maßvoller waren, aber in der gestrigen Situation ging es mir darum diese frauenfeindliche Diskussion zum Stillstand zu bringen und da hielt ich es für angemessen dem Beispiel von Martin Rieth im Hauptforum zu folgen, frei nach dem Motto, das ist kein Hexenthema.
> sollte doch nicht mit unterschiedlichem Maß gemessen werden.
Nein, ich finde es durchaus gerechtfertigt Stammposter zu bevorzugen und ihnen auch mal eine Themenfremde Diskussion oder einen Scherz zu erlauben, damit sie sich besser kennen lernen. Oft lösche ich diese Beiträge dann nach einigen Tagen, damit sie nicht unnötig Speicher fressen, aber manche übersehe ich natürlich auch bei diesen nachträglichen Löschaktionen.
Den Karnevallsbeitrag habe ich aus zwei Gründen stehen lassen, erstens, weil der Karnevall ein heidnischer Brauch ist und damit zum Hexentum gehört und zweitens (er war ja letztlich doch irgendwie off Topic) um zu zeigen, dass man sich mein Vertrauen und damit eine gewisse Freiheit verdienen kann, wenn man mit den anderen Postern höflich umgeht und sie respektiert.
Was die Bildchen von Krapfen anbelangt, das war die Fortführung einer Diskussion über "Krapfensucht", die wir im letzten Jahr um diese Zeit geführt haben. Tralala ist Krapfensüchtig und ich Nutellasüchtig (auf meinem Wohnzimmertisch steht ein 3 kg Glas Nutella, ganz für mich allein *g*)
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Blaze - 23.02.2004 13:13 (23)
- @Blaze das ist mir doch ne antwort wert. ~ Mann - 24.02.2004 13:37
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ MICHA. - 24.02.2004 07:24
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ MediBrocker - 24.02.2004 02:02
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Elfenkind - 23.02.2004 22:03
- @blaze ~ Cayenne - 23.02.2004 21:30
- Du solltest dich besser Narziß nennen ~ *würg* - 23.02.2004 15:57
- Re: @Horst, Karl, Klaus, Werner usw., @Mann ~ Werner, Klaus, Herbert, Karl - 23.02.2004 14:22
- @Blaze ~ mephisto ;) - 23.02.2004 13:51
- @mephisto ~ Blaze - 23.02.2004 19:19