(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ständig werde ich verlassen
medea schrieb am 19. Februar 2004 um 21:28 Uhr (584x gelesen):
Hallo Elfenkind,
mein Vater wurde mir "genommen", wir haben uns abgöttisch geliebt, aber durch extreme Situationen wurde es unmöglich, den Kontakt erhalten zu können ...
Das ist mir völlig bewusst, ich weiss nur nicht, wie ich das in Beziehung setzen kann zu meinen jetzigen Beziehungen ...
Alles Liebe, Medea
> > Hallo Elfenkind,
> > ja, eventuell "klammere" unbewusst; ich gehe mit der Einstellung an eine Beziehung heran, dass ich nicht wieder Angst davor haben darf, verlassen zu werden.
> > Ich bin mir der Schädlichkeit des Gedankens bewusst, schaffe das aber nicht, in meinem Gehirn positiv formuliert zu verankern ...
>
> Hallo Medea,
> versuch doch mal möglichst keinen Impuls zu geben. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Hat mir kürzlich jemand gerraten und für mich war es glaub ich das richtige.
> Wenn Dich jemand in eine Richtung zerren will steuerst Du auch gegen oder?
> Du solltest Dir auch über die anderen Sachen Gedanken machen, aber darüber wurde schon ziemlich viel geschrieben. Nur eins fällt mir noch ein: Was hast/hattest Du für ein Verhältnis zu Deinem Vater? Bestehen hier Paralellen?
> LG
> Elfenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: