logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ständig werde ich verlassen
Medea schrieb am 17. Februar 2004 um 22:38 Uhr (544x gelesen):

Hallo Bluelake,

über die Beziehungen zu meditieren, ist eine gute Idee ... mit dem Alltagsbewusstsein habe ich es noch nicht geschafft, ein "Muster" zu finden.

Danke!!!
(Manchmal ist alles so naheliegend und man kommt nicht drauf ...)

Liebe Grüße, Medea

>
> > Ich frage mich, wie ich diese Kette durchbrechen kann

> Was hast du aus den Beziehungen gelernt? Was kannst du über jede einzelne Beziehung sagen?

> Es gibt immer einen Grund und dies will dir etwas zeigen.

> Diese Situationen kommen immer wieder ähnlich, aber in einem anderen Mäntelchen, bis du gelernt hast zu erkennen was du zu tun hast.

>
> > Was soll ich tun? Kennt jemand ein Ritual

> Ein Ritual vielleicht um Klarheit und Erkenntnis zu erhalten, dir vor Augen zu halten, wie du deine Beziehungen angehst.

> Mach doch mal eine Meditation und bitte vorher darum, dir zu zeigen auf was du achten sollst und wie du weiter vorgehen kannst, um diese Aufgabe zu erkennen!
>

> .....sollte ich für irgendetwas in diesem Leben "Quittungen" verdient haben, so habe ich das schon x-fach abgegolten.

> Ja, vielleicht bist du dieser Meinung, aber womöglich hast du dir da ein Karma mitgebracht aus früheren Leben.

> Aber sei gewiß, die Aufgaben, die dir für dieses Leben gestellt werden, gehen nur soweit, wie du sie ertragen kannst.

> Dennoch sollen sie dich auf etwas aufmerksam machen. Lass die Beziehungen Revue passieren in einer Meditation und notiere dir, was gleich war oder was sich wiederholt in den jeweiligen Situationen.

> Womöglich kannst du dann ein Muster erkennen und daran arbeiten etwas zu verändern.
>
> schöne Grüße
> Bluelake

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: