logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ständig werde ich verlassen
Elfenkind schrieb am 17. Februar 2004 um 21:25 Uhr (583x gelesen):

> Hallo,

> habe das Problem, dass sich immer meine Partner von mir trennen, das war mal anders. Irgendwann fing eine Art Kreislauf an, der nicht mehr zu enden scheint. Kann nicht mehr zählen, wie viele Männer mich schon hintereinander verlassen haben. Die meisten stellten fest, nicht - oder nicht mehr - verliebt zu sein.

> Ich frage mich, wie ich diese Kette durchbrechen kann, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich aus diesem "immer wieder verlassen werden" lernen soll.
> Allmählich fällt es mir immer schwerer, Vertrauen zu fassen und mich auf neue Beziehungen einzulassen.

> Ganz nebenbei: Sehe ganz gut aus, bin nicht dumm, ausgeglichen und lebenslustig.

> Was soll ich tun? Kennt jemand ein Ritual oder kann mir irgendeinen Hinweis geben, wie ich aus diesem Kreislauf kommen kann? Ich bin mir sicher, sollte ich für irgendetwas in diesem Leben "Quittungen" verdient haben, so habe ich das schon x-fach abgegolten.

> Danke!

Hallo Medea,
mir fallen da spontan ein paar Sachen ein.
Vielleicht klammerst Du unbewußt?
Und mit was für einer Einstellung gehst Du an Beziehungen heran?

LG

Elfenkind

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: