logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Lösung gesucht
Faith schrieb am 21. August 2001 um 15:17 Uhr (452x gelesen):

Hallo :)

> ja oder sie gönnt ihm keine neue frau und macht jetzt
> zinober. ich hatte soetwas mal....die lösung
> war...einfach gehen.

ja, Besitzdenken kommt oft vor
aber vergiss nicht, dass es schon etwas schwieriger ist wenn man etwas Verbindenes hat wie Kinder, für die BEIDE die gleiche Verantwortung tragen.

> viele frauen machen theater wenn es um kinder und
> trennung geht. sie wollen einerseits dass er geht,
> andererseits soll er aber alle pflichten wahrnehmen.

er HAT diese Pflichten, ob er da ist oder nicht, nur weil er fort ist, verliert er diese Pflichten nicht -und letztlich geht es hier oft um existentielle Fragen... und wenn Emotionen und Hass gegeneinander dabei sind, ist das immer eine Katastrophe für alle.

aber der Vater hat natürlich auch das Recht seinen Kindern nah zu sein -es sei denn er stellt aus irgendwelchen Gründen eine Gefahr da... dieses Recht ist verankert, insofern verstehe ich nicht dass der Freund im obigen Beitrag sich dieser "Drohung" beugt, das erscheint mir wie ein Vorwand.

> ich finde das alles recht schitzo, kann da aber nicht
> wirklich mitreden, weil ich keine kinder habe

jaaa, eben :) und: ...das ist ein gefährliches Statement in einem Forum voller Wicca-Frauenrechtlerinnen *lol*

alles Liebe
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: