logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Lösung gesucht
Tenar schrieb am 21. August 2001 um 15:51 Uhr (406x gelesen):

> Hallo Tenar,

> also erst einmal kann sie ihm nicht das Besuchsrecht verweigern, es sei denn, sie kann beweisen, daß er eine Bedrohung für sie oder die Kinder darstellt, oder auch die Kinder selbst ihn nicht sehen wollen! Sollte das nicht so sein - vor allem die Meinung der Kinder zählt, sofern diese alt genug sind! - kann er dies zur Not einklagen.

> Desweiteren schicke ihr alles Negative, was sie gegen Euch aussendet, einfach zurück.
> Trennungszauber könnte eventuell helfen.
> Ist jedoch vielleicht eine Erfolgszauber für friedvollen Umgang miteinander sinnvoller? Auch der Kinder zuliebe.

> Grüße, Fibie

Hallo, Fibie
natürlich, von RECHTS wegen kann sie das nicht. Aber hast Du schon einmal gesehen, was manche Frauen sich alles einfallen lassen, um trotzdem zu tun, was sie wollen? Er möchte das den Kindern ersparen. Ausserdem sind diese noch so klein, dass er Angst hat, wenn es zu lange dauert, kennen sie ihn vielleicht gar nicht mehr. Was ich bis zu einem gewissen Grad verstehe, wenn ich auch nicht glücklich bin über diese Einstellung.
Erfolgszauber klingt gut... ich hab mich, ehrlich gesagt, noch nie mit Zaubersprüchen ernsthaft beschäftigt.... wie gesagt, bisher bekam ich immer eine Warnung im Hinterstübchen, die Finger davon zu lassen. Aber ich will ihr wirklich nicht schaden, wenn ich es vermeiden kann. Ich möchte nur endlich Frieden haben.
Kannst Du mir sagen, wie man einen Erfolgszauber wirkt?

Gruß, Tenar

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: