(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebeszauber, BITTE !!!!!!!!!!
Shyla schrieb am 23. Januar 2004 um 18:56 Uhr (596x gelesen):
Hallo Maus,
erst mal stellst du jetzt dein inneres Kind kurz in die Ecke. Den das "ich WILL ich WILL" kannst du jetzt überhaupt nicht brauchen. Und keine Angst wegen dem Bindezauber, du reagierst "normal".
Zürückbekommen wirst du ihn nicht mehr, also versuch jetzt dich wieder in den Griff zu bekommen. Geh spazieren und bitte (an was immer du glaubst) um Unterstützung, wenn du es aus eigener Kraft nicht schaffst von ihm loszukommen.
Glaube ganz fest an dich, versuch auch nicht deinen Schmerz zu unterdrücken, durchlebe ihn.
Gut ist immer, wenn man sich verändert. Geh aus, lass dich verwöhnen bei der Kosmetikerin oder geh zum Friseur....irgendwas was nur ganz allein für dich ist...danach wirst du dich um einiges besser fühlen...
Zum Liebeszauber deiner Tante, wie du selbst schon schreibst "anscheinend" klappt es bei ihnen, sie sind auch noch nicht am Ende ihres jetztigen Lebens!!!!
Ich bitte um ganz viel Kraft und Stärke für dich
alles Liebe
Shyla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: