Re: Liebeszauber, BITTE !!!!!!!!!!
Shyla schrieb am 22. Januar 2004 um 16:56 Uhr (521x gelesen):
Hallo Maus,
erst mal, vergiß das mit dem Liebeszauber mal ganz schnell. Es wurde hier auch schon sehr oft erklärt was es für Folgen haben kann.
Dann möchte ich dir noch sagen, dass es mir sehr leid für dich tut und man auch spürt wie sehr du leidest. Auch können dich viele sehr gut verstehen, da sowas die meisten auch schon durchgemacht haben.
Lass dir aber auch sagen, dass es nichts bringt, wenn du ihn unter Zwang zu dir zurückholst. Er wird es vielleicht nach vielem betteln nochmals versuchen...aber möchtest du, dass es irgendwann noch härter für dich kommt, das ihr euch irgendwann hasst, das du kein Selbstwertgefühl mehr hast, oder sogar das er dich ausnutzt? Ich denke doch nicht!
Ausserdem denke auch ich, dass es nicht nur an dem gemeinsamen Ausgehen und Nichtausgehe liegt. Nach drei Jahren hat man eigentlich eine andere Basis geschaffen, da kommt es wegen sowas nicht wirklich zu einer Trennung. Wie auch schon gesagt wurde, steckt da wohl ein ganz anderer Grund dahinter. Was für einer ist ja im Endeffekt auch egal, denn er möchte diese Beziehung beenden und dies musst du aktzeptieren auch wenn es sehr weh tut.
Ich habe auch schon oft für Dinge gekämft die ich liebe und werde es auch immer wieder tun...nur...man muss wissen, wann es mehr Stärke und Liebe ist, wenn man aufhört zu kämpfen.
Es gibt doch da so einen klugen Spruch: Wenn du ihn liebst, dann lass ihn los!
Ich wünsche dir alles Liebe
Shyla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: