logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber, BITTE !!!!!!!!!!
hanussen schrieb am 23. Januar 2004 um 13:35 Uhr (548x gelesen):

Treib den Teufel mit dem Beezlebub aus: Such dir nen anderen, je schneller, desto besser.
Oder lass dir die Erinnerung an ihn weghypnotisieren (einige Zahnärzte können das :-)).
Pfeif auf all den faulen "Zauber".

Ernsthafte Empfehlung.

> Er hat gestern Schluss gemacht, nachdem ich selbst ihn darauf angesprochen habe, dass es mir nicht gut ging und, dass ich gern wieder Sachen mit Ihm machen will, aber er sagte, es ist zu spät. Er hätte mich auch betrogen und ich hätte jemanden verdient, der mich liebt, aber ich WILL ihn, ich fühle mich, als ob er mich mit einem Bindezauber belegt hätte. Ich geh daran zugrunde. Seit 3 Tagen habe ich nichts gegessen, ich habe seit der Zeit, wo ich mir angefangen habe Gedanken zu machen schon 5 Kilo abgenommen. Ich bin jetzt schon sehr dünn, wohin soll das führen.

> Meine Oma hatte für meine Tante damals einen Liebeszauber gemacht, und die ist immer noch mit Ihrem Mann zusammen und anscheinend glücklich. Leider kann meine Tante den Zauber nicht und meine Oma ist tot. Ich geh echt kaputt und fühle mich, als ob mir jemand die Hälfte von meinem Körper abgehackt hätte. Jetzt wird aber von mir verlangt trotzdem weiterzumachen. Ich kann das aber nicht allein.

>
> LG
> MAUS

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: