(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
da lern mir einer mal die frauen verstehen
sonnenkind schrieb am 16. Januar 2004 um 11:21 Uhr (556x gelesen):
hallo ihr grübelnden
plöpp plöpp plöpp mal ein paar flaschen reissdorf auf den tisch stellt...
eigentlich wollt ich mich ja den pauschalisierungen des weiblichen geschlechtes entziehen aber jetzt juckt es mir doch in den fingern und ich kann mein ego nicht mehr zurückhalten. gomenasai minna sama
nicht jede frau tickt nach dem von euch beschriebenen muster.
wie füchsin sagte, sind wir alle ein produkt unserer erziehung jedoch eignet sich "frau" auch im laufe der jahre eigene kriterien an die so individuell sind wie es frauen gibt.
ist nicht immer das am reizvollsten was wir nicht sofort haben können?
.> > > freud soll mal gesagt haben, dass er nach jahrzehntelangem studium immer noch die weibliche psyche als rätsel betrachtet.
*freud, wer ist eigentlich freud*
>
> > ja. ich hab einen freund. der sagt manchmal richtig hartes zeug zu frauen und ist richtig fieß in meinen augen zu denen. Behandelt sie wie dreck und das ganz Offensichtlich und die fahren voll ab auf den.. Mir würde es total weh tuen wenn man so zu mir wäre, aber die finden das anscheint noch geil!?
na na vorsicht nicht alle frauen, wie gesagt jede frau tickt anders.
so und nun zu dem teil der diskussion der mich hat anspringen lassen.
> Keine Frau, die etwas auf sich hält, lässt sich mit Typen ein, die zu Huren gehen.
sagst du füchsin!
das gilt jedoch nicht für alle frauen. ich hätte gar kein problem damit, falls sich mein partner sexuell unterfordert fühlt und ich ihm seine neigung nicht erfüllen könnte, seies durch z.b. krankheit ,unlust oder andere gründe.
<< daß er zu einer prostituiertenZum Glück der Männer wissen die Frauen nichts davon.<<
siehste und da läuft schon was schief in einer beziehung. an einen potentiellen partner stelle ich die anforderung der absoluten ehrlichkeit. ich würde es nicht glück nennen wenn mein partner mich belügt oder nicht den mut hat mit mir offen über seine probs zu reden.
<< Heutzutage ist das auch russisches Roulette und man bringt seine Partnerin in Lebensgefahr (AIDS!)<<
ja, aber da gibt es auch wieder unterschiede. meist drängen die männer auf gv ohne schutz und gegen einen aufpreis geben einige liebesdamen mehr! aber nicht alle!!!!!!!! es gibt grosse unterschiede auch bei prostituierten.!
weisste füchsin , echte erfahrungen mit dem millieu haste nicht gemacht, sonst würdest du anders reden.
hast du selber mal angeschafft um zu wissen, was eine prostituierte noch alles ausser ihren körper gibt? ich denke nicht.
wie ich schon sagte auch die palette der prostituierten unterscheidet sich gewaltig. von der heiermannshure angefangen bis zu edelnutte.
klar das für 20 euro nicht viel gefühl drin stecken kann. da macht es die masse um auf sein tagesbudget zu kommen.
so eine liebesstunde füchsin weisst du wie sie abläuft? wusstest du das der eigentliche liebesakt nur ca. 20 min dauert mit vorspiel und das der rest der stunde ein austausch ist. viele männer finden bei den prostituierten die anerkennung und bestätigung die sie bei ihren frauen n icht finden. und das find ich wiederum ganz traurig.
also vorsicht mit pauschalisierungen es gibt immer zwei seiten einer münze.
vergesse niemals das wenn wir die prostituierten nicht hätten es uns frauen sehr viel schlechter gehen würde.
jetzt fragt ihr euch bestimmt, woher weiss sie das und stellt anderes geschriebenes in frage.
nun, ich verkehre viel im millieu bin familiär dort verbandelt (grossvater hatte einen puff) kenne viele freier und viele liebesdamen sämtl. colleur. du würdest dich wundern füchsin, wie einfühlsam die mädels sind und sie geben weit aus mehr als ihren körper!!
so long und viel spass beim weiterrätseln über das seltsame wesen frau.
sonnenkind

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: