(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
Re: hm naja
Kaylan schrieb am 16. Januar 2004 um 1:15 Uhr (599x gelesen):
> Lies doch einfach mal. Die Wolfs Frau von Clarissa P.Estér.
So wichtig ist fuer mich dann doch nicht.
Aber allein schon nach dem Titel und dem was Blaze schrieb sieht es ja so aus als sei die These recht zutreffend. Ich schrieb ja nicht das es notwendig ist eine Frau schlecht zu behandeln. Ich schrieb nur darüber warum sich viele Frauen von diesen Kerlen angezogen fühlen.
Darüber hinaus mag es sicher auch andere Möglichkeiten geben sich in der Beziehung zu als Alpha-Männchen zu profilieren.
Aber eine Gefahr sehe ich da noch bei unseren "Sensiblen", vielleicht wollen sie einfach so geliebt werden wie sie sind. D.h. auch so übertrieben korrekt (oder schüchtern?) wie sie sind.
Ich persönlich habe einfach damit gute Erfahrungen gemacht zu sagen was ich will und zu tun was ich will. "Ich will nicht die Schnulze im Kino sehen." (Ich tue mir also nichts an was ich eigentlich gar nicht will) "An dem Wochende hab ich keine Zeit, da bin ich unterwegs". (Ich werfe nicht ständig alle Pläne um, wenn es passt ist es gut, wenn nicht dann geht es halt nicht los)
usw...
Wenn es etwas Wichtiges gibt, dann bin ich da, werfe Pläne um, keine Frage. Aber es bringt halt nichts sein eigenes Leben jetzt nur auf die Frau auszurichten, immer Ja und Amen zu sagen, denn das nehmen sie einem Übel und so gut für einen selbst ist das sowieso nicht.
Deshalb muß man die Frau noch lange nicht wie Dreck behandeln, aber man muß auch nicht alles durch die Blume sagen, bzw. verschweigen "toller Film" denk:.o0(diese elende Schnulze)0o.
Es ist halt nicht immer richtig zu sagen: "Mir ist es egal wo wir heute Abend hingehen, solange Du dabei bist."
Ich denke dies ist ein häufiges Problem, die Männer glauben, daß wenn Sie der Frau alles Recht machen, diese sie dann mit ganz viel Liebe verwöhnen wird. Denn ihnen würde das gefallen, wäre es andersrum.
Aber Frauen sind anders. Sie wollen das Alpha-Mänchen, wenn er schon kein Rudel anführt (Chef, Macht, Geld,...), dann soll er wenigstends das Beziehungsrudel anführen und da wäre es doch seltsam wenn er das dadurch tut immer Ja und Amen zu sagen. Und ja Blaze, immer nur von schönen Augen zu sprechen.
Deshalb, das war so meine These dazu warum viele Frauen auch auf Kerle stehen von dennen sie wirklich mies behandelt werden. -> Auch das interpretieren sie als Stärke.
Aber auch die Anderen Frauen sehnen sich nach Geborgenheit und einem Alpha-Männchen, nur lassen sie es sich nicht gefallen wenn sie mies behandelt werden. Das eigene Leben, die eigenen, auch dem Wunsch der Frau widersprechenden Gedanken muß man behalten und man muß auch mal sagen was Sache ist, genauso wie man die Frau auch mal verwöhnen muß.
So sehe ich das. Nur verwöhnen klappt halt nicht.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: