(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
auch nochmal kurz
Anonymix B schrieb am 15. Januar 2004 um 17:33 Uhr (690x gelesen):
re...
bor wieder so ein langer beitrag. ich beantworte mal abschnittweise.
> freud soll mal gesagt haben, dass er nach jahrzehntelangem studium immer noch die weibliche psyche als rätsel betrachtet.
> aber ich mag frauen, es geht eben nicht ohne, sind mir sogar lieber als typen, auch freundschaftlcih gesehen, aber manche bringen mich echt zur verzweifelung...
hab mal so ne komische sachen gesehen... und da war die frauen irgendwie sowas wie gefallene engel.. aber in ihnen ist ein engel. wie ein heller stern. Dann würde es ja passen "Liebe kann man eben nicht verstehen". Sie ist zu vollkommen um sie in einzelne unvollkommene bilder und worte zu fassen.
Ja, Frauen können schon klasse sein, aber in anderen Momenten mehr als fragwürdig. zum Verzweifeln.
> typen, die es ehrlich meinen und einen so nehmen, wie man ist, irgendwie charakter haben und trotzdem ganz gut aussehen, scheinen gar nicht so gefragt oder werden nicht erkannt.
ja. ich hab einen freund. der sagt manchmal richtig hartes zeug zu frauen und ist richtig fieß in meinen augen zu denen. Behandelt sie wie dreck und das ganz Offensichtlich und die fahren voll ab auf den.. Mir würde es total weh tuen wenn man so zu mir wäre, aber die finden das anscheint noch geil!?
> aber wenn du jetzt jemand bist, der nicht scheiße aussieht und sich so anzieht wie alle, und auch dort hingeht, die musik hört, wie die masse und einen einigermaßen großen freundeskreis und mobilität hast, kann ich es mir für dich nicht so schwer vorstellen, ne freundin zu finden etc. es sei denn du bist charakterlich so interessnat wie eine gießkanne oder super schüchtern etc.
ok... ich hab ne handycap und bin schüchtern, ehr zurückhaltend verletzt zu werden. Freundeskreis ja, aber nicht mehr so groß.
> ansonsten ist es natürlich schwerer, wenn man sich da irgendwie von der masse unterscheidet.
jep, ist klar.
> ein kollege von mir ist da sehr frustriert, der spricht mittlerwiele gar kein mädel mehr an, weil die ihm alle zu passiv sind, und der sieht top aus, lange haare etc. hat auch einen super körper, aber glaubst du, da kommt eine an? aber genau das wünscht er sich, - "sollen die doch ankommen!"
:)... jaaaaa...
> mich stört auch echt diese verlogene passivität, ich weiß nicht, ob du das kennst, wenn es bei manchen frauen dann zum flirt kommt, dass die tierisch mundfaul sind und kaum was sagen, auch gar nicht weiter fragen stellen und man muss denen alles aus dem mund saugen. also, wenn dies ein zeichen von desinteresse ist, dann sollen die das doch einfach gleich direkt sagen.
> ich seh das auch oft, dass frauen nur zum tanzen weggehn oder mit ihren freundininnen, aber gar nicht irgendwie was von typen wollen und sich natürlich trotzdem hammer aufreizend anziehen.
genau. Mir kommt das auch immerwieder vor als wenn sie einen erst um den finger wickeln wollen und dann verarschen sie einen. Und haben freude daran begehrt zu werden. Wenn man nicht wirklich will sprechen sie einen sogar an und wenn man sich dann irgendwann drauf einlässt und auch will, ist es auch schon wieder vorbei. So kenne ich das. Immer wenn ich nicht will wollen sie und wenn ich will sie nicht mehr. Habe dann irgendwann gesagt nee ich will nicht mehr.. dann wollten wieder einige was... Und dann habe ich aber immer nein gesagt. Nach einigen jahren dann dann wieder ja und es war wieder das selbe.
geht wohl echt nur mit diesem mittelweg.. sich immer nein vor augen halten und ja leben oder so.. und mal anders herum. *g*
Frauen machen einen schizophren...
> und dann klangen selbst die, dass die alleine sind und einfach nicht der richtige kommt. ein problem sind aber auch die vielen arschlöcher unter uns typen, die frauen so scheiße behandeln oder ganz deutlich zeigen, dass sie nur ficken wollen. das führt dann bei denen zu schlechten erfahrungen und wir, mein freund, gehen darin unter...
ja, das sehe ich auch so.. nur manchmal denke ich entzwischen sie wollen nur die bösen typen und sie zu vernuft bringen. Und schon wären wir hier bei einem Paranormalen Thema. Weil du sagst ja weiter unten selbst sie spühren das. Ja das weiß ich... Nur warum spühren sie dann das nicht? Ich glaube nämlich. Sie spühren auch das.. Nur bei ihnen kommt es dann eben so an, dass sie die Typen toll finden und sich in die verlieben. Und ich kenn auch einige liebe kerle bei denen es ihnen gut gehen würde, die sie nicht wie den letzten Dreck behandeln würden. Doch die sitzen allein da. Von den Typen spühren sie irgendwie nichts.
> das wichtigste ist aber, damit du an nen mädel kommst, dass du dir nicht unbewußt selbst einen strich durch die rechnung machst. es ist im grunde egal, was du von der frau denkst, es geht der frau darum, was du von dir hälst und diese meinung wird sie meist übernehmen.
> also wenn du da nicht genug selbstbewußtsein hast und dich wirklich selbst magst, dann stehen die chancen schlecht.
> es ist so, als würden die das riechen. also musst du zu einem gesundne verhältniss zu dir und deinen körper kommen, musts ja deswegen nicht eingebildet werden, und dann ist da zumindest eine grundvoraussetzung.
Hm ja das sehe ich auch so änlich. Mir kommt es so vor als wenn man genug kraft haben muss und auch dazu stehen soll wer man ist. Nur ich hab da eben ein Problem was wieder auf das Passive der Frauen zugeht.
Ich kann dazu stehen, wenn man mir mal zeigen würde dass ich gut bin auch für eine Frau. Also wenn mich mal eine Frau drücken würde und mir sagt sie liebt mich. Dann kann ich auch dazu stehen, weil ich es dann auch 100%ig weiß das es gut ist. Wissen auch so, aber so komme ich dann doch immer wieder davon ab und hab meine zweifel. Ist irgendwie nicht so logisch finde ich. Sie wissen auf einer seite das ein Mann sie braucht damit er sich besser fühlt auf der anderen seite verlangen sie das im vorhinein von einen Mann. hä....
> sowas alles hat in gewisser weise auch was mit magie zu tun. das, was du von dir hälst, spiegeln dir deine mitmenschen wieder. wenn du dich also repektierst und annimmst, werden dass auch die anderen machen et vice versa!
Ja.. Und ich will das durch eine Frau tuen. So kann ich mich am besten auf mich konzentrieren... Ich liebe eine Frau, wenn ich bereit bin mich zu lieben. Sie liebt mich, wenn ich mich durch sie liebe. irgendwie so. Funktioniert das wohl.
> ansonsten, wenn es jetzt echt nur um sex geht, geh einfach mal in den puff... dann kannst du wenigstens ne erfahrung sammeln, das gibt dir dann hoffentlich etwas selbstvertrauen eine grundlage.
> ein freund von mir geht da regelmäßig rein, dass es für den, wie ein bier zu trinken. also nicht moralisieren jetzt.
hm nee nur um sex gehts ja nicht. Es ist ja das ich bestätigung für den Körper brauche. Im Puff bekomme ich bestätigung das ich geld habe und kann meine geilheilt loswerden. Aber das geht ja eben auch anders.
> ok, von ner nutte entjungfert zu werden, rührt dieselbe wahrscheinlich zu tode, aber das erste mal ist sowas von egal, rein sexuell gesehen nichts besonderes, es sei denn du liebst das mädchen und umgekerehrt.
> das komische ist auch und das lass dir jetzt gesgat sein, egal wie viele du gef... hast, zurück bleibt immer nur eine erinnerung und wenn du dann in solo zeiten daran zurückdenkst, dann kommt dir das so vor, wie bild aus einem traum, weil, es ist ja vergangenheit, was zählt es heute noch???
hm... da bin ich etwas eigen. Für mich zählen diese Bilder oft sehr viel, weil ich nicht vergesse wie viel sie mir bedeuteten als ich sie erlebte. Ob Nutte oder nicht ist mir dabei nicht so wichtig(ist auch ein mensch wie jeder andere), nur dann eben das es nicht so richtig bestätigend war sondern wohl doch nur ein geschäft. Und das will ich eigentlich nicht so unbedingt als entjungferndes erlebnis.
Obwohl es ja auch Nutten(das wort klingt irgendwie art :/) geben soll, die auch manchmal ihr wahres enschalten bei dem geschäft... Dann wäre es ja auch was anders, für mich.
nur da bin ich mir nicht so sicher.
> ok, ich hoffe, dies konnte etwas helfen, ist nur meine subjektive schilderung gewesen, also ich garantiere nicht, dass es so sien "muss"....
:) danke. Hast mir viel bestätigung meiner ansichten gegeben.
lieben Gruß
peace

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: