logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: mich dem hier anschließ
Kaylan schrieb am 16. Januar 2004 um 12:10 Uhr (607x gelesen):

> *g* ich hab gerade keine zeit.. Und schließe mich der antwort hier an. Sehe es ja auch so, nur wenns in gemeinheiten geht, hat das nichts mit männlichkeit zu tuen in meinen augen. Sondern zeugt einfach nur von ignoranz. Aber schon klar das Frauen kein Mädchen wollen.

Absolut richtig. Ich wollte damit auch nur erklären warum viele Frauen auch auf Arschlöcher stehen, ihr Unterbewusstsein interpretiert es halt auch als die Stärke die sie suchen. Dazu kann die Frau ja nichts.
Es sollte keine Anleitung sein.

Normal zu sein, sich selbst nicht zu verlegnen, zu sagen was man zu sagen hat, etc. macht die Frau dann wirklich glücklich. Denn dies ist es was sie bei einem Mann suchen, sie wollen halt keine Frau, sondern einen Mann.

Im grossen und ganzen kann man auch hier, wie fast überall sonst, davon sprechen das der Mittelweg der richtige ist.

Weder Ja und Amen, noch Beleidigungen/Schläge/usw.

Sondern der Mittelweg: Einfach das tun und sagen was man ehrlich will, dann sind sie glücklich.

Natürlich, das ist für den einen Kerl einfacher zu bewerkstelligen als für den Anderen, das ist klar. Da muß man seine Angst/Schüchternheit/was weiß ich überwinden, anders ist es halt schwierig.

Trotzdem muß man nicht gleich zum Arschloch mutieren, sondern man wähle den auch zu sich selbst ehrlichen mittleren Weg. Ich schau mir keine Schnulzen an und dieses Wochende gehe ich mit den Kumpels einen saufen. Aber trotzdem ab und zu mal mit der Frau romantisch essen gehen. Ihr ab und zu sagen das man sie liebt, nicht alle 5 Minuten oder nie.

Der Mittelweg, das ist der richtige, weder in das eine Extrem verfallen, noch in das Andere.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: