logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Flexibilität
Kiria schrieb am 14. Januar 2004 um 15:39 Uhr (535x gelesen):

> Was wäre denn, wenn man so etwas nur zwei Tage die Woche machen würde, und drei Tage irgendetwas anderes machen, nebenbei arbeiten oder so?

Lieber Alex

ich selbst habe mich erst vor einem Jahr selbständig gemacht, aber auf einem anderen Gebiet!

Meine Meinung ist eifach; wenn du davon überzogen bist, das dir ein "Magieladen" was bringt, dann mach es! Wenn du Zweifel hast, was ich so empfinde, dann lass es!!

oder: versuche es erst als Hobby ohne grosse Investitionen und versuche heraus zu kristallisieren wo ist Nachfrage und wo Angebot und wie sind die Marchen bei den jeweiligen Vertieben!!

Von heute auf morgen geht nichts, und das wichtigste, DU musst davon überzogen sein!

Ein Geschäft halbtags offen halten oder am Abend z.B. Ab 19.00 Uhr bis ca 22.00 uhr wäre sicher eine Möglichkeit!!

Ich habe mein Geschäft 4 Tage die Woche , vormittags von 9.00 - 11.00 geöffnet und bin als Hauptberuf Mutter und Hausfrau!

Versuche Deine Gefühle und Gedanken zu Ordnen denn in der heutigen Wirtschaft ist es sehr schwer!!

Liebe Grüsse Kiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: