logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
nur ein Rat
Vektorenspiegelung schrieb am 14. Januar 2004 um 13:54 Uhr (488x gelesen):

Ja, die Idee ist sicherlich garnicht so übel, auch wenn es sicher schon gut Konkurrenz gibt. Ich habe mal von einem Büchervertreiber(brachte sie zu Arztpraxen, Autohäusern, etc) gehört, dass man damit auch heute noch recht gut verdienen kann, auch wenn er von deutlich weniger Kunden sprach. Du kannst ja eventuell auch bei Amazonen oder bei eBay(bringt nicht so viel) verkaufen. Wenn du die Literaur sehr günstig bekommst würde sich ganz sicher lohnen.
Dein Einzugsbereich ist wichtig. In ner Kleinstadt gehste sicher schneller kaputt, als in einer Großstadt, neben nem dicht besiedelten Wohngebiet. Außerdem kann man ja auch noch über eine schöne internetseite was anbieten. So erreicht man einfach mehr leute. Und wenn du günstig bist und bücher hast, die man nicht an jeder ecke bekommt und dazu auch noch spezialisiert auf einen Interessenbereich bist dazu noch die Seite in vielen Suchmaschienen leicht zu finden ist und auch jedes einzelne Buch dort Gefunden wird. Dann sieht das garnicht mal übel aus.
Die Anzahl der Bücher ist sicher ausreichend, meiner Meinung nach. Kann dir auch noch einen kleinen Tipp geben, was oft gesucht wurde von Bekannten, aber schlecht zu finden ist. Bücher über Weiße Magie. Und zwar nicht so von Jesus und Engeln, sonder direkte anwendungen der Weißen magie, auch nicht unbedingt rituale, nur denkanstöße. Z.b. sowas wie "man wünscht einen den man nicht leiden kann, das er einen guten Job bekommt in einer anderen Stadt und so wird man ihn los" und dann wie man das macht und was am besten wirkt. Gibts nicht so viele, mehr schwarzes.
Hab ich nur mal so mitbekommen...

ein Vektor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: