(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Gibt es Übersinnliches in euren Leben?
Bluelake schrieb am 4. Januar 2004 um 9:53 Uhr (521x gelesen):
> Hallo zusammen!
> Kann hier jemand von euch, aus "eigener Erfahrung" (!!!), bestätigen, dass Magie bzw. Übersinnliches funktioniert? Und ich meine jetzt nicht Sachen wie Liebeszauber etc. wo sich ja noch alles im Rahmen geltender physikalischer Gesetze abspielt, - sondern Dinge, die wirklich nicht mehr zu erklären sind: Telepathie, Telekinese und weitere unerklärliche Erscheinungen etc!
Im Grund erscheint einem all das nicht mehr übersinnlich, sondern selbstverständlich wenn man sich lange damit beschäftigt hat.
Eigentlich kann es jeder.
Wir haben diese Fähigkeiten alle in uns. Bei dem einen oder anderen sind die Fähigkeiten mehr ausgeprägt, beim anderen weniger, aber jeder hat sozusagen eine Fähigkeit die einem leichter fällt ("Spezialgebiet").
Psychometrie:
das kann man gut üben;
aus einem Gegenstand, den man anfasst und befühlt kann man was über den Besitzer sagen.
Man kann sogar ein Reading darüber machen, wenn eine Person einen bestimmten Gegenstand anfasst und es einem dann übergibt.
Es gibt viele Sichthilfen: z.B. Karten, man kann den Vogelflug beobachten, die Wolken können Bilder zeigen,Kerzen, Steine, Sand, Spiegel, Blumen.....
die Möglichkeiten sind mannigfaltig
Voraussicht: dazu gehören auch Träume, die sehr deutlich sind wie ein Film, teilweise treten sie ein, teilweise kann man die Symbole interpretieren, es sind immer Botschaften enthalten.
Handauflegen kann man im Prinzip auch lernen, aber eine gewisse Heilerfähigkeit muss einem schon inne wohnen.
Aura Lesen kann auch jeder, mit ein wenig Übung kann man das sogar in sehr kurzer Zeit.
Kontaktaufnahme mit der Anderswelt:
ja, dazu muss man schon etwas mehr üben, da hilft Meditation, das Hineinhorchen in einen selbst; ich kenne Leute, die können jenseitige so wahrnehmen als wären es Personen aus Fleisch und Blut.
Mittlerweile erscheint mir sowas auch nicht mehr seltsam.
Es ist alles sehr vielfältig. Und alles ist ganz einfach, wenn der Geist dafür offen ist. Man sieht ja nur das was man sehen will, die anderen Dinge die noch da sind ignoriert man, weil man sie nicht wahrhaben will.
Es gibt viel mehr zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit sich träumen lässt....hat mal ein berühmter Dichter gesagt (Shakespeare oder Goethe....)
Alles ist ineinander verwoben, und in der Tat nicht wirklich übersinnlich, es liegt nur am Wahrnehmungs"Willen" des einzelnen.
schöne Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: