logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: @all
Kaylan schrieb am 4. Januar 2004 um 9:32 Uhr (614x gelesen):

> Ja, mein Problem ist durchaus der arrogante zweifel... ich selbst habe leider keine praktischen erfahrungen mit übersinnlichen. weder bei mir noch bei leuten, die ich persönlich kenne erlebt. ausser einer freundin, die aura lesen konnte... von anderen leuten und in den medien hört man viel. selber mit eigenen augen soetwas zu verwirklichen, wäre sehr schön. nahezu befreiend.

Deinen Wunsch kann ich gut verstehen. Aber ich muß Dich auch ein bisschen waren, es ist nicht alles Gold was glänzt.

> die materielle welt mit den geltenden physikalischen gesetzen kann einfach nicht alles sein... ich bin aber nun mal hier, weiß aber auch, dass ein teil von mir dort, im jenseitigen, wirken und weben könnte, ja, müsste... habt ihr eine empfehlung mit was man sich als magischer anfänger auseinandersetzen sollte, um eine erfahrung in der richtung zu erleben... vielleicht steht es mir auch nciht zu, ihr scheint diese fähigkeiten schon von natur aus zu haben, ohne was dafür erarbeitet zu haben. ich hingegen habe nur meine fünf sinne zur verfügung...

Ach, meinetwegen kann jeder solche Erfahrungen haben, ich meine damit das ich keinen Besitzanspruch darauf hege. Nur ist halt auch nicht alles schön, das ist es was ich mit "es ist nicht alles Gold was glänzt" meinte.

Das Leben ist sicher um einiges einfacher wenn man nur in der physischen Welt lebt. Es ist also ein zweischneidiges Schwert, natürlich ist es praktisch wenn man z.B. seine physischen Verletzungen/Krankheiten heilen kann. Aber es kann auch unangenehme (schmerzvolle) Erfahrungen mit anderen Wesen geben. Sogesehen ist es vielleicht auch ganz gut wenn sie einen in Ruhe lassen.

Also überlege es Dir gut.

Falls Du dennoch den Weg gehen möchtest dann kann ich Dir nur empfehlen daran zu glauben das es mehr gibt, fest daran zu glauben, tue so als ob Du es weisst. Und aufmerksam solltest Du sein und Deine eigene spirituelle Seite besser kennenlernen, z.B. durch Meditation. Falls Du es wirklich willst. Von solchen Dingen wie Gläserrücken oder andere Geisterbeschwörungen solltest Du trotzdem auf jeden Fall absehen, denn wir wollen die negativen Erfahrungen ja nicht unbedingt auch noch herausfordern.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: