logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ja ja ja ja ja ja ja ja ja
Blaze schrieb am 3. Januar 2004 um 21:15 Uhr (534x gelesen):

Hallo Micha,
ich beantworte gelegentlich Fragen, die noch gar nicht gestellt wurden, habe Visionen, die auch eintreffen, betreibe Magie, die sich nach meinen Wünschen erfüllt, heile Menschen und Tiere durch Handauflegen. Gegenstände, die andere verloren haben finde ich auch meist.

Vor einiger Zeit habe ich sogar in den Erinnerungen eines Hundes gelesen und dann den Ort beschrieben, wo er früher gelebt hat (in Rumänien).

Mit Gegenständen funktioniert so was auch, ich kann (wenn ich gut drauf bin) den Eigentümer eines Gegenstands beschreiben, auch wenn er mir fremd ist.

Die Aurafarben die ich sehe werden von anderen Leuten bestätigt.

Vor einigen Jahren habe ich einer Frau ihre Lebensgeschichte erzählt (Blick in die Zukunft) und danach wurde ihr von einem Wahrsager nahezu wortwörtlich dasselbe erzählt, wobei wir beide sehr ins Detail gingen.

Mir würden sicher noch viele Dinge einfallen, ich habe mich hier aber auf Phänomene beschränkt, die man nicht als Wahnvorstellungen deklarieren kann.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: