(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ja die gibt es...
Aradina schrieb am 3. Januar 2004 um 19:19 Uhr (513x gelesen):
Hallo Micha,
du willst eine Bestätigung haben? Wozu?
Es gibt tausend Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht einfach so beweisen kann.
Ich denke am wichtigstens sind die eigenen Erfahrungen. Aber gerne will ich dir meine hier kurz schreiben.
Ich persönlich spüre oft die Anwesendheit von "jemand" hier, der nicht mehr lebt. Telepathie ist für mich nichts neues mehr, da es mir auch oft passiert, dass ich Dinge (im Chat) schreibe, die die andere Person auch grad schreibt... es gibt noch mehr, aber ich möchte nicht alles hier erwähnen.
Lichtvolle Grüsse
Aradina
> Kann hier jemand von euch, aus "eigener Erfahrung" (!!!), bestätigen, dass Magie bzw. Übersinnliches funktioniert? Und ich meine jetzt nicht Sachen wie Liebeszauber etc. wo sich ja noch alles im Rahmen geltender physikalischer Gesetze abspielt, - sondern Dinge, die wirklich nicht mehr zu erklären sind: Telepathie, Telekinese und weitere unerklärliche Erscheinungen etc!
> lieben Gruß
> Micha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: