(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: @all
SADLAND schrieb am 3. Januar 2004 um 23:17 Uhr (576x gelesen):
Danke an euch alle für eure Beiträge...
Ja, mein Problem ist durchaus der arrogante zweifel... ich selbst habe leider keine praktischen erfahrungen mit übersinnlichen. weder bei mir noch bei leuten, die ich persönlich kenne erlebt. ausser einer freundin, die aura lesen konnte... von anderen leuten und in den medien hört man viel. selber mit eigenen augen soetwas zu verwirklichen, wäre sehr schön. nahezu befreiend. die materielle welt mit den geltenden physikalischen gesetzen kann einfach nicht alles sein... ich bin aber nun mal hier, weiß aber auch, dass ein teil von mir dort, im jenseitigen, wirken und weben könnte, ja, müsste... habt ihr eine empfehlung mit was man sich als magischer anfänger auseinandersetzen sollte, um eine erfahrung in der richtung zu erleben... vielleicht steht es mir auch nciht zu, ihr scheint diese fähigkeiten schon von natur aus zu haben, ohne was dafür erarbeitet zu haben. ich hingegen habe nur meine fünf sinne zur verfügung...
Liebe Grüße
Micha

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: