logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage an Blaze..
Blaze schrieb am 22. Dezember 2003 um 22:44 Uhr (579x gelesen):

Hallo Bibi,
der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss war, warum lässt sie sich nicht einfach scheiden, aber ich vermute mal es geht dir darum, dass er einsieht, dass eine Trennung sinnvoll ist, weil du Angst hast, er könnte dich nicht frei geben.

Wenn er sich mit Magie beschäftigt, ist natürlich die Frage, ob er sich vor Magie selbst schützt, dann dürften die Chancen für eine unerfahrene Magierin relativ gering sein ihn auf diese Weise zu beeinflussen.

Wenn er sich nicht oder nicht dauerhaft schützt, so würde ich dir, da ich annehme, du kennst dich nicht so gut aus, zu einem Kerzenzauber raten, schlicht deshalb, weil es sehr einfach aufgebaut ist. Ich hoffe, du kennst wenigstens die Grundstruktur von Ritualen, also Schutzkreis ziehen, Altaraufbau usw., wenn nicht, so sollten wir das über e-Mail abklären, da die Leute im Forum sich vermutlich nicht dafür erwärmen können, wenn das alle zwei Wochen hier geschrieben wird.

Dann visualisierst du ein Bild von dir, während du eine Kerze in der Hand hältst und stellst dir vor wie dieses Bild in die Kerze strömt, dann visualisierst du ein Bild von deinem Mann und lässt dessen Bild ebenfalls in eine (zweite) Kerze fließen. Dann entzündest du die Kerzen, rufst die Göttin und bittest sie um die Trennung (mit deinen eigenen Worten). Nun stellst du die Kerzen weiter auseinander und bittest die Göttin erneut. Das wiederholst du so lange in kleinen Schritten, bis die Kerzen jeweils ganz am Rand des Tisches stehen. Dann entzündest du eine weisse Kerze, als Dank, bzw. Opfer für die Göttin. Die Farben der Kerzen die dich und deinen Mann symbolisieren solltest du nach Gefühl auswählen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünschst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: