logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage an Blaze..
Rose schrieb am 21. Dezember 2003 um 12:17 Uhr (513x gelesen):

hallo!

Ich möcht da ja nict zuviel dreinquatschen, denn weder bin cih Blaze, noch wirklich in diesem forum- ab und zu halt.
Mag sein, dass du vielleicht einen Liebeszauber gemacht hast, aber in dem Fall hast du ja daraus gelernt. Und warum sollte sich die Situation dann nicht nun lösen dürfen. Das Gefühl, das ich nun zu diesem Liebeszauber habe, ist dass das schon lange her ist. Dass Du das nicht jetzt gemacht hast, sondern ihr schon durch mehrere Leben miteinander verbunden seid. Ich trau mich jetzt weder sagen, geh zu jemandem hin, der dir da hilft, noch dass du es dir selber ansehen sollst. ich glaub, das wär dir momentan zuviel oder du kennst den/diejenige noch nicht, die dir da weiterhilft oder es ist überhaupt nicht der richtige Weg, jetzt in der Vergangenheit herumzugraben. Muss überhaupt nicht nötig sein. Weiss auch nicht. ich sag Dir jetzt einfach mal, was ich oft mache. Ich schreibe ein kleines Briefchen an Engel, an Gott, wie auch immer und formuliere was ich möchte. Formuliere die Quintessenz, meistens wie ich mich fühlen möchte- denn wie ich das erreiche, was dazu geschehn muss, liegt ausserhalb meines Wissens und es sind schon soviele Dinge passiert, mit denen ich absolut nicht rechnen konnte und trotzdem haben sie mein Problem gelöst, nur nicht so wie ICh meinte, dass es nur geschehen kann.
Du möchtest ihn ja nicht einfach loswerden. Du steckst fest und willst einfach nur raus, weg- aber wäre die Angst auch weg? Auf alle Fälle möchtest du keine Angst mehr vor ihm haben, du möchtest dass er nicht eifersüchtig ist,und Gewalt anwenden willst du ja eigentlich auch nicht..usw...Du wirst es schon spüren...Was möchtest du, davon abgesehen, dass du dich trennen möchtest.
Jedenfalls wird das Briefchen dann verbrannt und entweder in fliessendem Wasser weggespült (ein Bach ist natürlich ästhetischer als das Spülbecken) oder ich persönlich lasse die Asche einfach am Balkon stehen und der Wind verweht sie mit der zeit.

Ich wünsche dir alles Liebe. Tu nichts wogegen sich dein Inneres sträubt. Mit der Zeit wirst Du spüren, ob es deine Intuition ist, die dich warnt oder ob du nur Angst hast.
Du bist den ersten Schritt gegangen und die weiteren folgen, jeder zu seiner Zeit.

Rose

> Hallo Blaze,

> ich beobachte dich hier im Forum jetzt schon eine ganze Weile, gerne hätte ich dir das alles persönlich mitgeteilt,aber leider benutze ich diesen PC nicht alleine.
> So habe ich nur alle zwei bis drei Tage Zeit wenn er schläft hier vorbei zu schauen, denn mein Mann würde das sicher nicht verstehn das ich dir schreibe denn er ist furchtbar eifersüchtig.
> Darum auch eine mir ganz wichtige Frage: gibt es irgend welche magischen Möglichkeiten ihn los zu werden. Ich würde mich gerne scheiden lassen, allerdings würde ich sicher nicht unbestraft davon kommen denn wie du sicherlich schon rausgehört hast habe ich einen Supergriff mit ihm gemacht. Unsere Ehe ist so weit ok, solange wir getrennte Wege gehen, doch alles ändert sich sobald wir nur einen kurzen Augenblick zusammen verbringen....

> Da ich schon ein wenig mit der Magie Bekanntschaft gemacht habe, bin ich sicher das mein Mann sicher dahinter kommen würde, da auch er sich dadurch ein wenig auskennt.
> Vielleicht hast du noch einen guten Rat für mich, denn ich will so schnell wie möglich hier raus.

> Brigitte

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: