(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Frage an Blaze..
sonnenkind schrieb am 21. Dezember 2003 um 9:29 Uhr (512x gelesen):
hallo brigitte
schön, daß du deinen weg hierher gefunden hast. ich bin zwar nicht blaze aber ich hoffe dir ebenfalls helfen zukönnen.
So habe ich nur alle zwei bis drei Tage Zeit wenn er schläft hier vorbei zu schauen, denn mein Mann würde das sicher nicht verstehn das ich dir schreibe denn er ist furchtbar eifersüchtig.
dann würde ich an deiner stelle die gespeicherten webseiten aus deinem pc löschen. theoretisch braucht er nur in die favoriten zu schaun und schon hat er deinen weg durchs www.
> Darum auch eine mir ganz wichtige Frage: gibt es irgend welche magischen Möglichkeiten ihn los zu werden. Ich würde mich gerne scheiden lassen, allerdings würde ich sicher nicht unbestraft davon kommen denn wie du sicherlich schon rausgehört hast habe ich einen Supergriff mit ihm gemacht.
darf ich mal fragen, warum du angst vor strafe hast. was für eine strafe sollte das sein?
Da ich schon ein wenig mit der Magie Bekanntschaft gemacht habe, bin ich sicher das mein Mann sicher dahinter kommen würde, da auch er sich dadurch ein wenig auskennt.
> Vielleicht hast du noch einen guten Rat für mich, denn ich will so schnell wie möglich hier raus.
heisst dies, dein mann beschäftigt sich mit magie? was würde passieren, wenn er herausfindet daß du mittels magie aus der ehe ausbrichst?
hast du schonmal offen mit ihm über eure eheprobleme geredet? wie sieht er eure ehe?
so eine scheidung muss ein trennungsjahr beinhalten, es sei denn schwerwiegende gründe liegen vor.
den weg der scheidung musst du mit oder ohne magie gehen. statt mit magie auf deinen mann einzuwirken (was für ein zauber könnte dich da rausholen, der nicht wieder auf dich zurückfällt?), würde ich dir raten, dich selber damit stark zumachen. baue einen schutz auf. segne deinen mann, schick ihm liebe und verzeih ihm vom herzen und zieh dein ding durch.
such dir eine neue bleibe, wenns sein muss und du angst vor gewalt hast geh ins frauenhaus. geh zum anwalt und reiche die scheidung ein.
ich wünsch dir eine friedliche lösung
sonnenkind
> Brigitte

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: