logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Frage an Blaze..
Bibi Blocksberg schrieb am 20. Dezember 2003 um 23:18 Uhr (554x gelesen):

Hallo Blaze,

ich beobachte dich hier im Forum jetzt schon eine ganze Weile, gerne hätte ich dir das alles persönlich mitgeteilt,aber leider benutze ich diesen PC nicht alleine.
So habe ich nur alle zwei bis drei Tage Zeit wenn er schläft hier vorbei zu schauen, denn mein Mann würde das sicher nicht verstehn das ich dir schreibe denn er ist furchtbar eifersüchtig.
Darum auch eine mir ganz wichtige Frage: gibt es irgend welche magischen Möglichkeiten ihn los zu werden. Ich würde mich gerne scheiden lassen, allerdings würde ich sicher nicht unbestraft davon kommen denn wie du sicherlich schon rausgehört hast habe ich einen Supergriff mit ihm gemacht. Unsere Ehe ist so weit ok, solange wir getrennte Wege gehen, doch alles ändert sich sobald wir nur einen kurzen Augenblick zusammen verbringen....

Da ich schon ein wenig mit der Magie Bekanntschaft gemacht habe, bin ich sicher das mein Mann sicher dahinter kommen würde, da auch er sich dadurch ein wenig auskennt.
Vielleicht hast du noch einen guten Rat für mich, denn ich will so schnell wie möglich hier raus.

Brigitte

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: