logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Pantheon
jenta schrieb am 9. September 2003 um 19:15 Uhr (505x gelesen):

> So ähnlich wie du seh ich das auch. Oh man, ich bin erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt *g*
> Nur glaube ich, dass du da irgendwie schon weiter bist. *g* Respekt. Ich hoff, ich kann das irgendwann auch besser vereinen
> Ich vermisch irgendwie alle Religionen, mit dennen ich mich beschäftige und die ich kenne, zu einer, meiner, Religion, aber noch bekomm ich keine "homogene" Masse hin *g* Aber so wies bei dir aussieht, kann ich ja hoffen.

> Danke,

> Lûthriel

du das klingt nur so, mir gehts nicht viel anders, ich denk mir halt es wird schon natürlich sich bilden und das braucht zeit und mein interesse führt mich auf den richtigen weg... ich hab übrigens als kind schon den wind als "stimmung" gottes interpretiert und so mit ihm komuniziert, die sonne angebetet, mich respekterfüllt vor raben verbeugt und gehofft dass mich niemand beobachtet und vogeltänze interpretiert...ich hab auch an wiedergeburt geglaubt als kind, frei erfunden, interessanterweise kenn ich mehrere leute denen es so gegangen ist. ob ich jetzt dran glaub weiss ich nicht. eigentlich nicht. ich muss mir das erst überlegen..aber erst später... ich glaub dass sich alles (fast) natürlich ergibt. ich nehm die magie der natur wahr wie immer schon und versuche sie mit neuen symbolen zu verknüpfen um neue aspekte in mir wachzurufen!!...
bis zum nächsten mal..
lg jenta*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: